ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

TS7

17.11.2005 10:14   (Vor 6728 Tagen) 6292 Aufrufe 2 Antworten

http://www.caligari.com/products/trueSpace/ts7/Brochure/userinterface.asp?Cate=BUserInterface

vorschau auf Truespace 7 - damit können wir dann alle miteinander an einem modell modellieren(in echtzeit)...
sehts euch mal an..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
liquid_black
Member

Mitglied seit: 13.10.2005 22:35
Posts: 116

liquid_black
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
13.10.2005 22:35
Posts: 116

also ich hab mir das mal angeguckt .. ist ja nun nicht sehr einsteigerfreundlich und ziemlich kompliziert finde ich aber
trotzdem ein sehr interessantes programm .. werd mir mal ein paar tutorials dazu angucken und mir dann ein genaueres urteil darüber bilden.



Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den M?hdrescher, denn es war Krieg...


User-Avatar
hemingway
Junior Member

Mitglied seit: 09.03.2005 19:40
Posts: 74

hemingway
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
09.03.2005 19:40
Posts: 74

Hmm...

Auch bei Blender ist ein solches Feature in der Entwicklungspipeline, (nennt sich "Verse") bei dem mehrere User gleichzeitig an einem Modell schrauben können. Ich glaube, es wird wohl etwas chaotisch werden, wenn mehrere Köche in einem Brei rühren...


Insgesamt 3 Beiträge