ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
yoogy
Junior Member

Mitglied seit: 14.06.2004 09:55
Posts: 91

yoogy
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
14.06.2004 09:55
Posts: 91

Mat & Light von MtB

15.12.2005 13:02   (Vor 6710 Tagen) 4299 Aufrufe 3 Antworten

Hyoo Com....


Hab mich mal wieder nach langem gespielt ---
unter anderem auch mit Light & Materials von Malikus the Black.

Ist hier zum Runterladen:

http://www.pixolator.com/zbc/showthread.php?t=31153

Grüßlein an die Com & Happy Brushing user_img-gshNMg6UKT_TestMtBde.jpg

User-Avatar
johnnymaster
Newbie

Mitglied seit: 13.12.2005 03:31
Posts: 8

johnnymaster
User-Avatar
Newbie

Mitglied seit:
13.12.2005 03:31
Posts: 8

hat n paar schöne details, allerdings finde auch dass die "reinen" stellen zu gleichmäßig sind, maybe helfen da ein paar zusätzliche, gröbere unebenheiten!


Vo
voolger
Member

Mitglied seit: 13.10.2004 10:31
Posts: 211

voolger
Vo
Member

Mitglied seit:
13.10.2004 10:31
Posts: 211

:thumbup:

gute arbeit. was fuer augen kriegt er oder ist ein es?

cioa voolger

[Editiert am 16.12.2005 von voolger]



Canada


User-Avatar
marian
Junior Member

Mitglied seit: 25.11.2005 14:27
Posts: 78

marian
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
25.11.2005 14:27
Posts: 78

Hi,
schaut gut aus!

Würde die Anatomie jedoch ein wenig ausbessern. Der schwierigste Teil sind die Gesichtsmuskeln gegenseitig und der Befestigung an den Knochen, in Mimik und Form so zu setzen das es möglichst realistisch ausschaut. (blöder Satz^^)

Das Licht und Material funktioniert gut zusammen. Die blaue Lichtquelle würd ich jedoch ein wenig höher setzen damit der blaue Schein sich besser auf der Form verteilt.

Du hast mit brauner Farbe deinem Model schon wenig angepinselt, das würd ich noch konsequenter machen.. wirkt sehr gut mit dem blau und dem Grau.

Gruß


Insgesamt 4 Beiträge