ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Mi
mikazo
Newbie

Mitglied seit: 10.01.2006 20:38
Posts: 1

mikazo
Mi
Newbie

Mitglied seit:
10.01.2006 20:38
Posts: 1

Texture Master

14.01.2006 12:33   (Vor 6680 Tagen) 3436 Aufrufe 1 Antwort

Also cih suche nach dem Texture Master wo kann ich den her bekommen ich werde immer auf www.zbrush.com verwiesen aber dort finde ich den download nicht.
Ich besitze ZBrush 2; kann man den Texturemaster dort überhaupt noch installieren ; denn im 2 ist er ja schon im Master eingebaut aber das finde ich irgendwie nicht so übersichtlich ...

Also wäre dankbar für Hilfe

greez mikazo

(bin neu hie r;)

User-Avatar
liquid_black
Member

Mitglied seit: 13.10.2005 22:35
Posts: 116

liquid_black
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
13.10.2005 22:35
Posts: 116

also ich hab den download noch irgendwo auf festplatte aber ich finde den texture master um einiges komplizierter ..wenn du den aber trotzdem haben möchtest kann ich ich dir den zukommen lassen :)



Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den M?hdrescher, denn es war Krieg...


Insgesamt 2 Beiträge