ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

poser, mimic, cinema und hair..

13.03.2006 19:13   (Vor 6590 Tagen) 5569 Aufrufe 3 Antworten

hallo ihr lieben,

zur zeit beschäftige ich mich leider viel zu wenig mit zbrush... :(

das kommt daher, weil ich meine liebe zur poseranimation entdeckt habe. bin aber noch lange, lange, lange nicht "fit" darin.
momentan "kämpfe" ich mit den dynamic-einstellungen innerhalb cinemas hair-plugin. da gibbet sooooo viele einstellungen und rädchen und schalter, die ich noch ausprobieren muss...

doch -wenn ihr lust habt- seht erste, bescheidene versuche von mir :


aafuzzi.org/temp/2.avi
(divx5 avi 2mb)

winke winke
bine

User-Avatar
yoogy
Junior Member

Mitglied seit: 14.06.2004 09:55
Posts: 91

yoogy
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
14.06.2004 09:55
Posts: 91

Hyoo Bine...

Klasse was ich hier sehe - hier tun sich ja Welten auf.

Mach weiter und lass uns bitte nicht dumm sterben und zeig uns deine Results.

Bin begeistert -

LG


User-Avatar
Orpheus
Member

Mitglied seit: 12.11.2004 22:37
Posts: 114

Orpheus
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
12.11.2004 22:37
Posts: 114

Hallo Bine,

ich hab mich hier ja auch lange nicht zu Wort gemeldet.

Das ist wirklich schön, was du da gemacht hast. Mich würde mal interessieren, ob die Lippenbewegungen nach einem tatsächlichen gesprochenen Text gemacht sind? Sieht jedenfalls schon gut danach aus.

Die Arm- und Handbewegungen hast du hier ja noch außen vor gelassen, aber wenn du da dran gehst, ein Tipp:
laß die Sprache den Bewegungen folgen.



Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich einen Satz zuende


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

danke euch.

ja, die lippenbewegungen wurden nach einem aufgenomenen videotext gemacht.
da es mich jetzt gepackt hat hier eine weitere minikostprobe:


aafuzzi.org/temp/diefrisursitzt.avi

(divx5, 590 kb)

leider sind die armbewegungen an manchen stellen noch etwas wackelig, ich werde mal versuchen, mir ein video als referenz in den hintergrund zu legen. das ist glaube ich eine ganz gute hilfe, um auch mal ein gefühl für das timing zu bekommen. wenn es euch also nicht stört, dass ich hin und wieder hier "fremd"-material poste....
(habe momentan eine zbrush-pause)

gruß
bine


Insgesamt 4 Beiträge