ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

St
stevensen
Newbie

Mitglied seit: 21.03.2006 09:50
Posts: 7

stevensen
St
Newbie

Mitglied seit:
21.03.2006 09:50
Posts: 7

Alte Daten übernehmen

21.03.2006 10:01   (Vor 6605 Tagen) 4110 Aufrufe 1 Antwort

Hallo Leute,

folgendes Problem. Ich hab einen Kopf bearbeitet, nun mußte ich das Mapping des Lowpoly Kopfes ändern. Jetzt möchte ich den neuen Kopf mit dem alten Hires-Kopf benutzen. Wie mache ich das? Kann man die Hiresversion (z.B. sublevel 6) irgendwie sichern und auf einem neuen Modell anwenden?

User-Avatar
kelvin273
Member

Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479

kelvin273
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479

Ja Kannstu
Voraussetzung ist allerdings dass die Polygonanzahl vom niedrigsten Level des Highres Modells mit jener deines Lowlpolykopfes uebereinstimmt...
subdivide den lowreskopf bis level6 und kontrolliere den polycount. Ist dieser gleich dem Highreskopfes, so probiere diesen ins Modell nachzuladen (einfach darueberimportieren). Meckert ZBrush dann geht es nicht.

HopeItHelps
kel
.


Insgesamt 2 Beiträge