ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
emell
Junior Member

Mitglied seit: 28.02.2005 14:34
Posts: 18

emell
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
28.02.2005 14:34
Posts: 18

Relaunch meiner Homepage

17.07.2006 13:06   (Vor 6487 Tagen) 5274 Aufrufe 3 Antworten

Hallo Leute,

habe in den letzten Monaten aufgrund akuten Zeitmangels zwar keine Bilder machen und posten können, aber immerhin habe ich es geschafft, meine Website mal neu zu designen und zu aktualisieren. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja Zeit und Lust, mal vorbeizuschauen. Würde mich freuen.

http://www.emell.net

Bis die Tage und einen guten Start in die Woche.

Marcus



You are free to write everything.
I am free to ignore everything.

User-Avatar
DerLandvogt
Junior Member

Mitglied seit: 02.06.2005 14:46
Posts: 96

DerLandvogt
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
02.06.2005 14:46
Posts: 96

Klasse!
das einzige, was ich ändern würde, die Navigation an den Anfag dr Seite setzen, sprich nach oben. So muss man erst nach ganz unten scrollen.....
Klasse Bilder und eine gute Seite!
Gruß
Hilmar



www.derlandvogt.de


User-Avatar
emell
Junior Member

Mitglied seit: 28.02.2005 14:34
Posts: 18

emell
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
28.02.2005 14:34
Posts: 18

Hi Hilmar,

aber der Navigator ist doch ganz oben ;-)

Am Seitenende sind nur zusätzliche Textlinks, der "grafische" Navigator ist direkt am Seitenanfang.

Beste Grüße

Marcus



You are free to write everything.
I am free to ignore everything.


Vo
voolger
Member

Mitglied seit: 13.10.2004 10:31
Posts: 211

voolger
Vo
Member

Mitglied seit:
13.10.2004 10:31
Posts: 211

hi emell,

dein seite wirkt sehr gut. :thumbup:

personlich finde ich das du viel text hast auf deiner seite, vielleicht ein bisschen weniger.

ciao voolger



Canada


Insgesamt 4 Beiträge