ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Pi
pixler
Newbie

Mitglied seit: 25.07.2006 11:26
Posts: 1

pixler
Pi
Newbie

Mitglied seit:
25.07.2006 11:26
Posts: 1

details nach MAX

25.07.2006 11:45   (Vor 6483 Tagen) 4237 Aufrufe 0 Antworten

Hallo Forum,
ich bin ein totaler anfänger mit ZBrush und deshalb hier eine frage die garantiert schon eine million mal gestellt wurde.
ich kriege mein Brush-objekt tadellos nach max aber wie kann ich ein Bumpmap erzeugen (mit falten etc.) das ich dann ich Max auflege und gut ist.
wenn ich in ZBrush den protection master öffne und zeichne ist alles schön aber wenn ich ihn anwende verschwinden all die schonen detallierten linien und struckturen.
Ich habe ein tut gelesen wie man eine displacement-map macht aber das wirkt irgendwie nicht auf die feinheiten.
Vielen dank für eventuelle hilfe

euer PIxLER