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Poli_LoW
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Poli_LoW
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ZBrush->C4D

25.09.2006 18:37   (Vor 6430 Tagen) 5829 Aufrufe 3 Antworten

Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein vollstäniges Modell in ZBrush inkl. Textur gemacht. Aber ich will es in Cinema 4d weiter bearbeiten und rendern. Wenn ich das Modell als .obj speichere, hab ich die Textur ja als extra Bild. Cinema 4d projeziert aber die Textur anders auf das Modell als ZBrush; wie kann man das ändern?
(ich weiß ist etwas kompliziert ausgedrückt...)

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Hanco
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Hanco
Ha
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In Z-Brush müssen die UV-Koordinaten festgelegt werden. Als erfolgreich hat sich AUV erwiesen. Die von Zbrush exportierte Textur muss allerdings noch vertikal geflippt werden. Spätere Cinema-Versionen können das auch schon, ansonsten muss das durch zbrush oder einem externen Programm gemacht werden.


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Poli_LoW
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Poli_LoW
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Ahh, vielen Dank, es tut.
Ich hab das jetzt mit PS geflippt, aber wo ist denn die Funktion in C4D 9.6?


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JackMcRip
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JackMcRip
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Vielleicht hilft Dir ja das hier weiter: http://www.total3d.de/index.php?b=downs&wo=viewkat&kat=Movies&id=24#24



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