ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Su
suche_hilfe2
Newbie

Mitglied seit: 13.01.2007 16:26
Posts: 1

suche_hilfe2
Su
Newbie

Mitglied seit:
13.01.2007 16:26
Posts: 1

Problem in 3D Studio Max 8

13.01.2007 16:41   (Vor 6301 Tagen) 6247 Aufrufe 2 Antworten

Hi,
ich hab ein sehr komischen Bug in 3D Studio Max.
Im Walk Through Modus.
Wenn ich mich mit der Maus (bei gedrückter Taste) bewege, kann ich die Perspektive nur nach Rechts und Links drehen.
Nicht nach oben und nach unten.
Ziemlich komisch. Im Rotate Modus geht es.
Der Bug tritt erst auf wenn ich eine bestimmte Scene lade. Hatte jemand schon so einen komischen Bug? Oder ist eine Einstellung? Bei bedarf kann ich die Scene auf Hochladen. Wenn ich die Scene Exportiere und wieder einfüge tritt der Bug nicht auf. Dummerweise sind da all die Splines als Meshes exportiert und ich kann nicht weiter arbeiten. Ich bin am verzweifeln :(

User-Avatar
oglu
Junior Member

Mitglied seit: 04.09.2006 09:17
Posts: 71

oglu
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
04.09.2006 09:17
Posts: 71

da fragst besser in einem maxforum nach...



www.mudbox3d.de


Sa
Sabber
Junior Member

Mitglied seit: 22.05.2007 13:48
Posts: 27

Sabber
Sa
Junior Member

Mitglied seit:
22.05.2007 13:48
Posts: 27

Ich komme aus dem Max forum ^^. Also es kann sein das die Kamera fixiert ist. Was genau meinst du mit
"Walk Through Modus"? Es könnte sein das es eine kamera gibt die auf einem pfad hängt aber dafür bräuchte ich einen screenshot von Max. Schwer so ins blaue zu raten.
Ich hatte bis jetzt keine Szene wo das so war. Evtl meinst du ein Tutorialfile das bei max dabei war.

Gruss Sabber


Insgesamt 3 Beiträge