ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

TV
Thoralf von Lykan
Newbie

Mitglied seit: 13.04.2007 08:45
Posts: 2

Thoralf von Lykan
TV
Newbie

Mitglied seit:
13.04.2007 08:45
Posts: 2

Fantasy Grafiken ....

13.04.2007 09:31   (Vor 6232 Tagen) 5048 Aufrufe 2 Antworten

... gesucht! Doch nun ersteinmal zu mir und meiner Person ;) ! Ich bin 29jahre habe Frau und Kind und bewundere zu gern die Grafik Leistungen die ihr in euren Progs erzeugt! Deswegen muß ich als aller erstes ein MEGA LOB an diese Community und die vielen 3D Künstler los werden! Macht weiter so , Bilder von euch zu bestaunen und Entwicklungen zu verfolgen macht einen riesen Spaß!

Ich bin neu in dieser Community und deswegen muß ich mich hier wirklich ersteinmal einlesen und einarbeiten , doch der erste Eindruck ist mehr als Überwälltigend! Freundlicher Umgangston , guter Support und umfangreiche Threads die super ausgearbeitet sind werden bestimmt vielenUsern sehr Hilfreich sein! Deswegen auch ein dickes Lob da das ForenTeam sowie die TUT ersteller usw ;-) !

Nun zu meinem eigentlichen anliegen welches ich einfach mal ich hoffe im richtigen Forenteil hier unterbringe! Wir , also ich und einige Freunde haben uns zusammengefunden vor einiger Zeit um ein BrowserGame auf die Beine zu stellen das völlig Kostenlos für jeden User frei Spielbar sein soll und was uns besonders am Herzen liegt keine versteckten Kosten etc aufweist! Die Community die sich daraus entwickkelte ist mittlerweile beachtlich gewachsen und rückt immer enger zusammen! Denn wir alle hatten das gleiche Problem - ABZOCKE ! So fingen wir also an unser Projekt konkret umzusetzen und haben mittlerweile beachtliches geschafft und noch großes vor uns :D

Hier ein paar Infos zu unserem Projekt . Es handelt sich um das Free BG MysticWarriors welches ihr unter www.mysticwarriors.de erreicht! In diesem Spiel könnt ihr eucheinen Char erstellen aus 6 Fraktionen : Mensch, Erzengel, Dämon, Orc, Lycaner oder Vampir ! Diesen Char könnt ihr dann durch Arbeit geldverdienen lassen , im direkten Zweikampf gegen andere Spieler antreten lassen und so euch von Level zu Level weiterentwickeln! Verschiedene Waffen und Rüstungen verstärken eure Angriffe ,ihr könnt euch in Zünften (Clan) zusammenschließen , Endgegnern begnen , Clankriege führen , demnächst Überfälle auf die Goldkasse gegnerischer Clans ausüben und auch eine Arena mit speziellen Funktionen ist in Planung so wie wirklich vieles vieles mehr! Wir alle arbeiten mit viel Herzblut an unserem Projekt und stecken viel Zeit darein um etwas zu schaffen was sich nicht vor der Kommerziellen Abzockergesellschaft der BG Szene verstecken muß! Jeder bei uns ist ehrenamtlich am Werk und alles wird rein über Spenden finanziert , wir versuchen nicht als Entwickler alles im alleingang zu entscheiden und formen sondern beziehen die Wünsche unserer User soweit es irgendwie geht komplett mit ein!
Jetzt jedoch haben wir ein kleines Problem unsere 6 Fraktionen sind "Gesichtslos" und ich würde gern das Spiel und die Community mit eurer Hilfe überraschen und den 6 Fraktionen ein Gesicht verleihen für das Logo ,Rassenbeschreibung usw usw usw doch kann ich ehrlich NICHT ein bischen mit 3 D Progs umgehen noch habe ich die Zeit leider dieses zu lernen durch REAL LIFE und natürlich durch den Zeitaufwand den ich in die Entwicklung des Spiels stecke!

Sollte jemand von euchinteresse haben uns in irgendeiner Form zu helfen währe und alle rund um die Community euch sehr DANKBAR ! Leider können wir keine Finanzmittel fließen lassen aber wir können euch unseren DANK aussprechen , euch öfentlich im Spiel als Unterstützer nennen und quasie Werbung für euch machen , denn das ist uns wirklich wichtig , jeder der UNS hilft dem wollen wir auch möglichst viel mit unseren bescheidenen mitteln Helfen!
Vielleicht hast du ja irgendwann einmal eine Grafik modelliert von einem Ork , Dämon ,Mensch , Erzengel , Lycaner oder Vampir und könntest diese Grafik für uns bereitstellen um unseren Fraktionen mehr Leben einzuhauchen ? Vielleicht hast du ja auch einfach Lust etwas neues zu erstellen und hiolfst uns so damit ? Jede noch so kleine Hilfe bringt uns ein stückchen weiter , sollte also jemand einfach Lust haben nebenher ohne Zeitdruck und auflagen unsererseits zu Helfen so währe das der Oberhammer! Wir hatten bislang zwei 3D Grafiker wobei einer seit einigen Wochen spurlos verschwunden ist und wir hoffen das ihm nichts passiert ist!

Solltet ihr/du evtl sogar Spaß daran haben Waffen zu erstellen oder Rüstungen so währe auch das eine mehr als große Hilfe für uns , halt alles rund um den FantasySektor hilft uns enorm! Ich möchte nun meinen Post hier erstmal beenden und warte der dinge die nun geschehen! Ich hoffe mein Post ist nicht zu dreißt mit dieser anfrage , wir/ich möchten schließlich keinen ausnutzen sondern bitten nur höflich um evtl freiwillige Unterstützung !

Nun werde ich hier mal wirklich intensiv im Forum stöbern und wundert euch nicht ich poste nicht wild rum den ich hasse Spammer , weniger ist oft mehr!

Gruß,
Thoralf von Lykan

PS: Wir wissen wie Aufwendig das ganze ist und selbst wenn sich niemand findet sind wir nicht enttäuscht denn wir alle sind nr Menschen mitbegrenzter Zeit! Also kennen wir auch das problem aus diesem Sektor Zeit/Aufwand etc! Aber höflich Fragen kann nicht schaden! Wir wünschen euch viel viel Spaß weiterhin!

[Editiert am 13.04.2007 von Thoralf von Lykan]

[Editiert am 13.04.2007 von Thoralf von Lykan]

TV
Thoralf von Lykan
Newbie

Mitglied seit: 13.04.2007 08:45
Posts: 2

Thoralf von Lykan
TV
Newbie

Mitglied seit:
13.04.2007 08:45
Posts: 2

**doppelpost an ;-) !

Schade es scheint sich hier niemand zufinden der uns unterstützen kann! Verständlich denn eure Arbeiten sind sehr zeitintensiv das wissen wir! Wir wünschen euch viel Spaß weiterhin und vor allem viel erfolg bei euren Arbeiten! Macht weiter so!


Sa
Sabber
Junior Member

Mitglied seit: 22.05.2007 13:48
Posts: 27

Sabber
Sa
Junior Member

Mitglied seit:
22.05.2007 13:48
Posts: 27

Ich will dich nicht entäuschen aber viele der Jungs und Mädels hier haben entweder schon viel um die ohren oder wollen nix um die ohren haben wegen beruf familie oder sonstigem. Ich kenne das zugut. Hab 2 Jahre lang als Lead Artist bei einem HL mod mitgewirkt.. was am ende dann doch in der versenkung verschwunden ist. Nun mache ich nurnoch sachen zum Spass..

Also nicht wundern wenn du hier nicht so schnell jemanden findest. Das ganze ist auch nicht gerade mal so einfach in 2 stunden gelernt.

gruss Sabber


Insgesamt 3 Beiträge