ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

TV
Thoralf von Lykan
Newbie

Mitglied seit: 13.04.2007 08:45
Posts: 2

Thoralf von Lykan
TV
Newbie

Mitglied seit:
13.04.2007 08:45
Posts: 2

Fantasy Grafiken ....

13.04.2007 09:31   (Vor 6232 Tagen) 5048 Aufrufe 2 Antworten

... gesucht! Doch nun ersteinmal zu mir und meiner Person ;) ! Ich bin 29jahre habe Frau und Kind und bewundere zu gern die Grafik Leistungen die ihr in euren Progs erzeugt! Deswegen muß ich als aller erstes ein MEGA LOB an diese Community und die vielen 3D Künstler los werden! Macht weiter so , Bilder von euch zu bestaunen und Entwicklungen zu verfolgen macht einen riesen Spaß!

Ich bin neu in dieser Community und deswegen muß ich mich hier wirklich ersteinmal einlesen und einarbeiten , doch der erste Eindruck ist mehr als Überwälltigend! Freundlicher Umgangston , guter Support und umfangreiche Threads die super ausgearbeitet sind werden bestimmt vielenUsern sehr Hilfreich sein! Deswegen auch ein dickes Lob da das ForenTeam sowie die TUT ersteller usw ;-) !

Nun zu meinem eigentlichen anliegen welches ich einfach mal ich hoffe im richtigen Forenteil hier unterbringe! Wir , also ich und einige Freunde haben uns zusammengefunden vor einiger Zeit um ein BrowserGame auf die Beine zu stellen das völlig Kostenlos für jeden User frei Spielbar sein soll und was uns besonders am Herzen liegt keine versteckten Kosten etc aufweist! Die Community die sich daraus entwickkelte ist mittlerweile beachtlich gewachsen und rückt immer enger zusammen! Denn wir alle hatten das gleiche Problem - ABZOCKE ! So fingen wir also an unser Projekt konkret umzusetzen und haben mittlerweile beachtliches geschafft und noch großes vor uns :D