ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - off-topic

Alles was man einfach mal posten will

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

ZBrush.de Chatroom oder sogar ein Teamspeak Server ?

14.06.2007 20:38   (Vor 6161 Tagen) 7454 Aufrufe 3 Antworten

Was haltet ihr davon ? Die Sache mit dem Chatroom kann leicht über IRC realisiert werden. Nur wär ne Einbindung in die Seite vorteilhaft und bequemer als mit mIRC.

Und ein Teamspeak Server...naja is mir nur so eingefallen. Dazu bräuchte man halt einen Server.

Trotzdem fänd ichs toll, wenn man sich in einem Chat trifft, ausserdem können da Fragen schneller beantwortet werden und zudem wächst die Community zusammen.

Lasst euchs durch den Kopf gehn...

bis peter



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite

User-Avatar
Endboss
Junior Member

Mitglied seit: 27.06.2007 10:17
Posts: 14

Endboss
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
27.06.2007 10:17
Posts: 14

irc wäre super
gibts da noch keinen? kostet ja nix eigentlich
ts kann man meist irgendwo auch frei gesponsort bekommen
20-30 slots würden ja schon reichen..

aber das mit dem irc fänd ich am besten, hab auch shcon ma nach channels gesucht aber nix gefunden


User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Ich werd unserm Oberguru mal schreiben dass da Interesse besteht. Das Problem wird wohl die Einbindung in die Page werden. Gibt man hier nur die serverdaten und den channel an dass man nur über mirc reinkommt hat vermutlich zur Folge, dass kaum Leute kommen. Oder es is genau umgekehrt. Da kann man nur mal testen.



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


Sa
Sabber
Junior Member

Mitglied seit: 22.05.2007 13:48
Posts: 27

Sabber
Sa
Junior Member

Mitglied seit:
22.05.2007 13:48
Posts: 27

Ich kann einen Ts server zur verfügung stellen. hab einen Vroot und dort auch einen TS server laufen aber er wird kaum genutzt.
Für einen IRC channel bin ich auch wenn es geht im Quakenet.
währe für #ZbrushDE oder #Zbrush.de wobei ich glaube das das nicht möglich ist durch den Punkt.

Gruss Sabber


Insgesamt 4 Beiträge