Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: -
Posts: 366
Mitglied seit:
-
Posts: 366
hi,
Ich wollte gerade mit ZBrush arbeiten, da bekomme ich folgende Fehlermeldung: Siehe Bild.
Habe schon eine Mail an Pixologic geschickt, aber ich denke, das kann dauern,
zumal ich ZBrush dringend für einen Job über´s Wochenende brauche. Würde mich über Hilfe freuen.
Ich arbeite mit Zbrush 2 und Mac OS 10.4.10.
Viele Grüsse
Mitglied seit: -
Posts: 366
Mitglied seit:
-
Posts: 366
Toll, seit fast einer Woche warte ich auf eine Seriennummer für ZBrush 2, die eigentlich schon lange problemlos lief. Stattdessen bekomme ich zum 4. Mal die Aufforderung 1.55 zu registrieren, was ich bereits 2. Mal getan habe. Jedesmal wenn ich die TempSN.txt zu Pixologic schicke passiert nichts. Langsam bin ich etwas genervt.
Danke für die Aufmerksamkeit.