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PhoeniX
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PhoeniX
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Nach dem Importieren in Zbrush komisches Muster auf der Textur

27.07.2007 19:57   (Vor 6120 Tagen) 3733 Aufrufe 4 Antworten

Hi ich bins nochmal und zwar hab ich jetz ein Problem wenn ich das Model bei 3dsmax als obj quads exportiere, dass in Zbrush wenn ich auf das Model painte ein komisches Muster entsteht.
Seht selbst:
91af6ee6c6434356cbefe022d.jpg

Uvw in 3dsmax
b113fcb94fb23c95a1fa3ed4c.jpg

Anmerkung: Wenn ich beim Obj. Exporter Tris angebe passiert sowas nicht aber dann tritt das smooth Problem auf

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hmm weiß keiner ne Lösung, was ich falsch gemacht haben könnte?


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m0nkeybusiness
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m0nkeybusiness
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Schau mal unter Texture UV Check ob die UVs richtig reinkommen



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Danke für die Info habs ausprobiert, scheint so als würde das exportieren die uvw verändern hmm.
f311e86d45742ead2c6960950.jpg


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So hab jetz endlich rausgefunden an was es lag, es funktioniert jetz prima. Ich hatte vergessen Reset XForm zu aktivieren, sieht zwar jetz in 3dsmax komisch aus aber es funktioniert in Zbrush.
f775c7d6cbc09648d782facae.jpg


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