Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
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Mitglied seit: 21.07.2007 11:34
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Hi ich bins nochmal und zwar hab ich jetz ein Problem wenn ich das Model bei 3dsmax als obj quads exportiere, dass in Zbrush wenn ich auf das Model painte ein komisches Muster entsteht.
Seht selbst:
Uvw in 3dsmax
Anmerkung: Wenn ich beim Obj. Exporter Tris angebe passiert sowas nicht aber dann tritt das smooth Problem auf
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hmm weiß keiner ne Lösung, was ich falsch gemacht haben könnte?
Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
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Schau mal unter Texture UV Check ob die UVs richtig reinkommen
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zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite
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Danke für die Info habs ausprobiert, scheint so als würde das exportieren die uvw verändern hmm.
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So hab jetz endlich rausgefunden an was es lag, es funktioniert jetz prima. Ich hatte vergessen Reset XForm zu aktivieren, sieht zwar jetz in 3dsmax komisch aus aber es funktioniert in Zbrush.