ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Dr
dreamfish
Junior Member

Mitglied seit: 02.09.2007 13:52
Posts: 16

dreamfish
Dr
Junior Member

Mitglied seit:
02.09.2007 13:52
Posts: 16

suche modifiers

03.09.2007 22:59   (Vor 6051 Tagen) 4591 Aufrufe 1 Antwort

in einem tut von glen southern steht, das man eine alpha um einen ring legen kann und diese dann noch perr knopfdruck dreidimensonale wirkung auf das obj habe.in 3,1 ist der pfad tool-modifier-alp nicht zu finden.wer weiss mir da zu helfen?

User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Schau mal unter Tool-Masking rein. Da findest einiges. Zum Beispiel "Mask by Alpha". Das dürfte dem entsprechen was du meinst. Bei der Gelegenheit is mir aufgefallen, dass ich keine Rows oder Rings maskieren kann. Der Button zeigt keinerlei Wirkung. Wär nützlich bei komplexen Formen aber geht nicht. Hmmm. Mach ich was falsch ?



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


Insgesamt 2 Beiträge