ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Share your tool

04.09.2007 14:19   (Vor 6078 Tagen) 5083 Aufrufe 6 Antworten

Eine neue Idee. Warum nur fertige Bilder oder W.I.Ps posten ? Davon kann der einzelne nichts lernen. Ich werde dazu übergehen hier einige meiner Tools zu posten, damit sich Interessierte diese live in Zbrush ansehen können. Das ganze hat einen akadamischen Zweck, daher brauch ich wohl nicht hinzufügen, dass das verändern und veröffentlichen unter eigenem Namen nicht erwünscht ist.

Schaut euch Arbeiten anderer an, aber klaut sie nicht.

Ihr seid hierzu alle aufgerufen. Traut euch, hier Arbeiten zu posten. Egal ob ihr sie für gut oder schlecht haltet.

Nur selber erstellte Tools posten. Alles andere wäre Copyrightverletzung.

Haltet die Tools einfach. Die max. Dateigröße hier auf dem Board is auf 130kb begrenzt. Oder ihr ladet die Sachen auf Rapidshare o.ä. hoch.


[Editiert am 04.09.2007 von m0nkeybusiness]



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite

User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Hier das erste Tool von mir. Nützlich um mit menschlichen Characteren anzufangen.

Derartige Tools können selbstverständlich genutzt werden, um damit eigene Modelle zu erstellen.

humanuq1.jpg

humanoid.zip

[Editiert am 04.09.2007 von m0nkeybusiness]



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Wow. Die Idee scheint ja super an zu kommen. :( Der Threat platzt ja gleich. Naja ich mach trotzdem weiter. Hier was anatomisches, das ich für mein nächstes Projekt brauch.

humananatomyheartok3.jpg

heart.zip



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


User-Avatar
Stargo
Member

Mitglied seit: -
Posts: 231

Stargo
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 231

Hallo m0nkeybusiness,
deine neue Idee finde ich super und deshalb habe mich entschlossen, auch ein paar meiner W.I.Ps zu posten.
Da die Tools teilweise schon recht komplex sind, ist ihre Dateigröße recht groß und deshalb habe ich mir einen Rapidshare Account zugelegt
und die Tools dort upgeloaded. Dies ist ein Bild der Tools

user_img-UqP8QO0DD2_Free_tools.jpg

Und das ist der Link zu den Tools http://rapidshare.com/users/WAMN5P


User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Wow super. Danke für die Hilfe. Hier is noch was von mir. Is zwar nicht direkt ein Tool aber ein Modell das ich in 3DS gemacht hab.

Das Bild dazu is wie immer im WIP 2 threat.

chairthlw6.gif

http://rapidshare.com/files/56968831/wheel_chair.rar.html

Mirror: http://monkeyb07.deviantart.com/art/Wheelchair-model-untextured-65343426



[Editiert am 20.09.2007 von m0nkeybusiness]



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Nachschlag !

Model is OBJ und hat 200000 Polys. Is aus einem meiner CGs. Viel Spass damit.

http://rapidshare.com/files/58753250/zom_200k.rar

freezombietk5.jpg



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Hab mir als kleines Hilfsmittel einen menschlichen Schädel erstellt. Damit kann ich leicht die Proportionen halten.

humanskullus0.jpg

http://rapidshare.com/files/59366777/human_skull_ztool.rar

Der hier wurde erstellt indem ich den Schädel als Subtool verwendet hab und dann einfach darüber gepaintet.

quicksketchkm1.jpg

Das FINAL image is hier :

https://www.zbrush.de/page.php?modul=Forum&op=show_thread&tid=15701&fstartpos=0

[Editiert am 01.10.2007 von m0nkeybusiness]



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


Insgesamt 7 Beiträge