Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 10.11.2006 12:20
Posts: 18
Mitglied seit:
10.11.2006 12:20
Posts: 18
Ich krieg hier die Krise. Hab Zbrush 3.0 ein paar Wochen nicht benutzt und jetzt auf 3.1 upgedated.
Nun spinnt der ZActivator und ich kriegs nicht wieder hin. Dachte erst es liegt am Update, hab also alles schön deinstalliert, Registry gesäubert und 3.0 wieder drauf - GEHT NICHT!
Dann erinnert dass da vor'n paar Wochen so'n WindowsUpdater Problem gewesen sein soll. Also ganz mühselig recherchiert wo ich das gelesen hatte und nach Anleitung Abhilfe geschaffen - GEHT IMMER NOCH NICHT!
Dann also ganz genervt ein komplettes Festplatten-Backup vom 30.08. wieder aufgespielt. Anschließend auch noch die ablaufende InternetSecurity gegen die neue N360 getauscht und Zbrush von CD neu installiert - GEHT NACH WIE VOR NICHT !!!
Bekomme immer gleich wieder diese bescheuerte Meldung beim starten:
After update from 3.0 to 3.1 it's not possible to use ZBrush. Even after deinstall 3.1 and reinstall 3.0 the problem is the same. Before updating all was working fine.
This are the messages when i try to start ZBrush:
ZACTIVATOR [A problem was detected with your license file. Would you like to recover now?]
Dann kommt der Tab mit dem RequestCode und fragt ob ich recovern will - natürlich will ich - und nachdem ich meinen License Code eigegeben habe kommt
[The activation code you input was in invalid format]
Kapier ich nicht. Hat jemand ne Idee?
Mitglied seit: 24.09.2007 20:58
Posts: 7
Mitglied seit:
24.09.2007 20:58
Posts: 7
Mitglied seit: 10.11.2006 12:20
Posts: 18
Mitglied seit:
10.11.2006 12:20
Posts: 18
Mitglied seit: 24.09.2007 20:58
Posts: 7
Mitglied seit:
24.09.2007 20:58
Posts: 7
Verstehen muss man das auch nicht der Werdegang sollte wie folgt ablaufen:
Zbrush Recovery -> Request Code an Pixologic Support senden -> daraufhin erhälst von denen einen Authorization Code -> nach dessen Eingabe kannst Zbrush mit deiner persönlichen Serial wieder aktiviren
Mach dir nicht soviel Hoffnung auf Cleverbridge, da diese wohl nur im Auftrag für Pixologic den Bestellvorgang/Bezahlung übernehmen aber keinen Produktsupport bieten. Meld dich halt wieder wie es nun tatsächlich gelaufen ist.
Mitglied seit: 09.01.2007 01:45
Posts: 65
Mitglied seit:
09.01.2007 01:45
Posts: 65
...ZBrush sollte meiner Meinung nach mit Dongle ausgeliefert werden. Dann
hätte man den ganzen Ärger nicht....das ist aba nicht das einzigste was man
noch verbessern könnte...
ZBrusher
Mitglied seit: 10.11.2006 12:20
Posts: 18
Mitglied seit:
10.11.2006 12:20
Posts: 18
So, jetzt geht's wieder.
Nachdem ich mit Anwalt und Geld zurück gedroht habe kamen aufmal auch die Mails die schon längst hätten da sein sollen und alle ganz freundlich Im weiteren also die übliche (für mich völlig unverständliche) Geschichte mit Code anfordern und neu aktivieren.