ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ca
catdog
Newbie

Mitglied seit: 14.01.2008 04:23
Posts: 2

catdog
Ca
Newbie

Mitglied seit:
14.01.2008 04:23
Posts: 2

material instalieren

14.01.2008 04:49   (Vor 5949 Tagen) 4534 Aufrufe 1 Antwort

Hallo zusammen!
bin ein totaler zbrush/3d Anfänger.habe mir aus dem netz neue materials heruntergeladen!
nun weiß ich nicht wie und wohin ich das installieren muss.
muss da zeug in den startup/material Ordner? oder in den zmaterial Ordner?
ind der readme Datei steht nur das es in die zplugz muss.aber wenn ich dann das material-pack laden will kann ich das nur mit einzelnen materials tun und nicht die ganze Palette.
bitte helft mir.wie gesagt bin ein totaler Anfänger!

:(

Ca
catdog
Newbie

Mitglied seit: 14.01.2008 04:23
Posts: 2

catdog
Ca
Newbie

Mitglied seit:
14.01.2008 04:23
Posts: 2

kann mir denn wirklich keiner helfen? hier müsste ich doch auf kompetente User stoßen!
ach ja,hatte vergessen zu erwähnen daß da eine zsc datei dabei ist.
bei der einen steht Loader dran.damit müsste ich dann doch die komplette material Palette laden können!?
bitte helft mir.habe schon alles mögliche ausprobiert aber es funzt nicht!!!
:(


Insgesamt 2 Beiträge