ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Mi
mister_m
Junior Member

Mitglied seit: 13.05.2008 14:09
Posts: 18

mister_m
Mi
Junior Member

Mitglied seit:
13.05.2008 14:09
Posts: 18

? Geometry HD ? Nicht mehr Polys!

20.05.2008 14:12   (Vor 5830 Tagen) 3706 Aufrufe 2 Antworten

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade tiefer in die Möglichkeiten von Zbrush einzuarbeiten und wollte gerne ein Modell mit mehreren Mio Polys erstellen. Dazu habe ich auf Geometry HD gestellt, denn nach den Angaben in der Hilfe soll man darüber angeblich 1 Bio Polys verwenden können. Nun mein Problem: Als Beispiel habe ich auf mein Modell 30.000 Polys unter Subdivision stehen und für die HD-Anwendung finde ich Angaben von, sagen wir mal, 0,5 mio Polys. Wenn ich nun aber anschließend mit meinem Brush über das Modell fahre, sehen die Veränderungen aber eher so grob wie unter 30.000 Polys aus. D.h. die Einstellung bei HD wirkt nicht. Woran liegt das? Ich kann hierzu nichts im Forum finden :(

User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Lies mal hier nochmal nach :

http://www.zbrush.info/docs/index.php/HD_Geometry



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


Mi
mister_m
Junior Member

Mitglied seit: 13.05.2008 14:09
Posts: 18

mister_m
Mi
Junior Member

Mitglied seit:
13.05.2008 14:09
Posts: 18

hi monkeybusiness,

vielen dank für den link. nun funktioniert es! einfach den subdiv-level auf volle pulle stellen. übrigens deine tuts sind super!


Insgesamt 3 Beiträge