ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Mo
Moni-P
Junior Member

Mitglied seit: 25.10.2008 10:02
Posts: 22

Moni-P
Mo
Junior Member

Mitglied seit:
25.10.2008 10:02
Posts: 22

Moni´s -- Zbrush -- Thread

25.04.2009 18:02   (Vor 5473 Tagen) 6019 Aufrufe 4 Antworten

Hi ihr Zbrusher,

Bin noch relativ neu und wollte mal was posten.
Kommentare und Kritik sind herzlich willkommen.
Happy Zbrushing! :D

user_img-O5ZGki5E3Z_moni_cougar_001.jpg

user_img-x1GZo7xGbT_moni_cougar_002.jpg

Mo
Moni-P
Junior Member

Mitglied seit: 25.10.2008 10:02
Posts: 22

Moni-P
Mo
Junior Member

Mitglied seit:
25.10.2008 10:02
Posts: 22

user_img-ZJTVtminPD_moni_cougar_003.jpg

Hier eine kleine Szene. Alles Zbrush.
Hoffe es gefällt Euch.

-- Moni --

user_img-q51NQkQS1f_moni_cougar_004.jpg


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Sehr schön gemodelt - das Farbbild wirkt mir etwas sehr glatt. Entschuldige übrigens, dass ich mich erst jetzt wieder melde - war lange mit anderen Dingen beschäftigt und nun über eine neue Installation von ZB wieder eingetaucht. Erstaunlich, dass man mich hier immer noch als Mod führt...



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Mo
Moni-P
Junior Member

Mitglied seit: 25.10.2008 10:02
Posts: 22

Moni-P
Mo
Junior Member

Mitglied seit:
25.10.2008 10:02
Posts: 22

Hey danke :) ja ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass das Farbbild ein paintover ist. ;) deswegen wahrscheinlich das flache :D nur den Stein hab ich mit Polypaint angemalt.
Ja das mit dem Moderator hab ich eben gesehen. Hm hier scheint leider generell nicht viel los zu sein. Wirklich schade.
Als ich vor ein paar Monaten Zbrush entdeckt habe (auf youtube) hab ich mal ein wenig gegoogelt und diese Seite hier gefunden aber schnell festgestellt, dass hier zwar wirklich nette Leute sind... aber nicht oft online.
Hoffe das ändert sich irgendwann einmal. :)


User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Hey Moni. Willkommen hier aufm Board. Als Debüt schon sehr ansprechend. Mit dem Fibre brush kannst du der Löwin übrigens im Nachhinein (schreibt man das so ?) noch leicht ein schönes Fell verpassen.

Die Struktur des Felsens ist übrigens sehr hübsch geworden.

[Editiert am 07.05.2009 von m0nkeybusiness]



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


Insgesamt 5 Beiträge