Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 03.12.2005 14:49
Posts: 5
Mitglied seit:
03.12.2005 14:49
Posts: 5
Hallo Leute,
ich hab von einem Head eine neue topo erstellt, nun wollte ich die Details vom Originalhead mit hilfe von projection auf mein topotool übertragen lassen. Leider passiert nix.
Kennt jemand das Problem und weis rad?
@Edit
beim neuen Versuch klappt es komischer weise, es wird sogar das Polypainting übernommen. Bloß will ich jetzt nicht nochmal das komplette Mesh zu machen.
[Editiert am 19.09.2010 von Diablo_Hellfire]
Mitglied seit: 03.12.2005 14:49
Posts: 5
Mitglied seit:
03.12.2005 14:49
Posts: 5
Hab auch nochmal ein paar Tests gemacht:
Adaptive Skin, Projection default cfg
Topology PreSubdiv-->4
Mitglied seit: 03.12.2005 14:49
Posts: 5
Mitglied seit:
03.12.2005 14:49
Posts: 5
Ich glaube ich hab den fehler gefunden. Das Mesh wird bei Preview Adaptive Skin falschherrum erstellt. Das wäre ja kein Problem über Tool-->Display Proporties einfach Flip normals zu klicken, wenns nicht deaktiviert wäre. :wand: ;(