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Mitglied seit: 28.09.2010 12:06
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Hallo Leute
Ich habe ein Problem bei dem ich einfach nicht mehr weiter kommen. Eigentlich ganz Simpel. Ein ZBrush Model sollte nach Cinema 4D. Ich möchte versuchen das Model auf SubdiLevel 1 zu exportieren und den Rest per Displacement darzustellen.
UV-Map ist angelegt. Das Rendering funktioniert eigentlich gar nicht schlecht (habe es bisher nicht besser hinbekommen was die Qualität des Displacement angeht). Nur erscheinen vielen orten Artefakte. Eigentliche fast allenorten bei UV-Grenzübergängen. Kann mir aber nicht erklären warum.
ZBrush Ansicht
UV-Map
Artefakte beim Erstellen der Displacementmap in ZBrush (Neben der Nase gut ersichtlich)
Artefakte in Cinema
Kennt jemand das Problem? Vielleicht stimmt das UV-Map nicht. Gerade das die Artefakte schon beim Erstellen der Displacementmap in ZBrush vorkommen verwirrt mich umso mehr.
Grüsse Firpo
[Editiert am 06.12.2010 von Firpo]
Mitglied seit: 21.02.2010 21:54
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nice, wofür ist der *Gangster*? Ist er schon fertig? zeigen^^
Mitglied seit: 28.09.2010 12:06
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@Matzi, er ist das erste Portrait das ich mit ZBrush gestartet habe. Fertig ist er noch nicht ... Momentan versuche ich das Model naach Cinema 4d zu importieren ... (mit oben beschriebenen Problemen). Habe mich nun aber entschieden das ganze mittels High Poly + Normalmap in Cinema zu rendern. Ich bin noch am Testrendern. ... werde aber die Ergebnisse hier posten wenn ich soweit bin.
Grüsse Firpo