ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
VISEone
Junior Member

Mitglied seit: 18.05.2006 17:14
Posts: 74

VISEone
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
18.05.2006 17:14
Posts: 74

VISEone´s SKETCHBOOK

29.09.2011 11:09   (Vor 4596 Tagen) 3583 Aufrufe 3 Antworten

Da auf Pixologic wenig bis kein Feedback kommt, starte ich zwecks Austausch auch mal hier einen Thread mit meinen Sketches.
Habe mich für längere Zeit kurz nach Erwerb von ZBrush 3.5 nicht mehr mit dem genialen Programm beschäftigt und auch hier nichts mehr gepostet.

Jetzt will ich aber wieder richtig einsteigen und beschäftige mich intensiv mit ZBrush und Charactermodeling.

So, genug der Einführung - hier mal die Sketches und Doodles der letzten Tage.
Stehe am Anfang - Kommentare, Tipps und Anregungen sind erwünscht!


hero-wip1.jpg
FAT-GUY-COMPOSE.jpg
Alien01.jpg


[Editiert am 29.09.2011 von VISEone]



www.VISEone.de

User-Avatar
VISEone
Junior Member

Mitglied seit: 18.05.2006 17:14
Posts: 74

VISEone
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
18.05.2006 17:14
Posts: 74

Alien02.jpg
02.jpg
01.jpg

Und hier noch ein WIP - Afro und Kamm sowie Körper werden noch neu gemacht...

guy02.jpg
guy01.jpg



www.VISEone.de


User-Avatar
VISEone
Junior Member

Mitglied seit: 18.05.2006 17:14
Posts: 74

VISEone
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
18.05.2006 17:14
Posts: 74

Hier ist ein WORK IN PROGRESS eines 3D Models das ich anhand einer Skizze meines verstorbenen Freundes und Mentor Ralph mache.

Die Skizze gab er mir kurz vor seinem Tod und ich wollte ihn nun als 3D Model modellieren, da diese Skizze eine meiner Lieblings Drachenskizzen von Ralph ist.

Morgen werde ich noch an den Details arbeiten bevor ich ans Anmalen gehe und ihn evtl in eine kleine Szene setze.

dragon01.jpg
dragon02.jpg
dragon03.jpg



www.VISEone.de


User-Avatar
Artworkz.de
Junior Member

Mitglied seit: 03.10.2011 21:00
Posts: 74

Artworkz.de
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
03.10.2011 21:00
Posts: 74

Cool.
Ich wünschte wäre auch schon so produktiv, leider scheitere ich oft an kleinen Problemen und im Forum hab ich mich noch net getraut Fragen zu stellen da es doch vereinzelte alte threads sind.

Freut mich aber das hier noch einige aktive Leute vorhanden sind.

Greetings
Artworkz


Insgesamt 4 Beiträge