ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ma
Mancorut
Newbie

Mitglied seit: 03.07.2012 01:09
Posts: 1

Mancorut
Ma
Newbie

Mitglied seit:
03.07.2012 01:09
Posts: 1

Umfeld für Modelle gesucht

03.07.2012 01:26   (Vor 4304 Tagen) 4492 Aufrufe 1 Antwort

Hey Leute,
ich suche ein Spiel oder eine andere Umgebung, die besonders geeignet ist, um zBrush-Modelle zu inszenieren.
Worauf es ankommt:

Figuren sollen manövrierbar sein
Die digitale Umwelt sollte möglichst Eindruck schinden (im besten Fall ebenfalls frei gestaltbar sein)
Es sollte möglichst wenig Arbeitsspeicher fressen
Möglichst wenig notwendige Arbeitsschritte sollten nötig sein

Fällt euch da etwas ein?

PS: Skyrim, Second Life und Sims hab ich schon im Kopf, aber hoffe dass es etwas gibt, das noch besser allen Kriterien gerecht wird.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

User-Avatar
SoM80
Member

Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
Posts: 387

SoM80
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
02.12.2011 13:07
Posts: 387

skyrim kenn ich nicht aber in second life kannst du nur statische objekte einfügen also keine characters. ...bestenfalls bei opensim.
benutz doch gleich den udk oder cryengine3. das macht was her und damit bist du flexibel.


Insgesamt 2 Beiträge