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Mitglied seit: 01.08.2012 10:21
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Hallo,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass es die Frage schon 1000x gibt, aber ich finde über die Forensuche nichts.
Ich habe eine fertige Szene und jedem Objekt ein MatCap-Material zugewiesen. Wenn ich jetzt alles speicher und anschließend wieder öffne, sind alle MatCaps wieder "weg" und das Standard-Material ist wieder auf den Objekten.
Ist es irgendwie möglich, alles so zu speichern, dass ich nach dem erneuten öffnen der Datei alles richtig zugewiesen habe?
Vielen Dank
PS
Und wie rendere ich in ZBrush so, dass die Oberflächen schön smooth sind?
[Editiert am 01.08.2012 von Ash007]
Mitglied seit: 06.10.2011 08:42
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Hey,
du musst die Datei als ZPR speichern! Als Zbrush Project. Oben im Reiter unter file save as...
Das mit dem smooth hat mit dem material zu tun.
gruß phos
Mitglied seit: 01.08.2012 10:21
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Alles klar, endlich hab ich das auch mal kapiert. Vielen Dank.
Mit Smooth mein ich wahrscheinlich das hier: http://www.digitaltutors.com/11/training.php?vid=13186
Leider hab ich keinen DT-Account und kann mir das Video nicht anschauen.