ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Sa
Sassandra
Junior Member

Mitglied seit: 18.07.2011 13:58
Posts: 13

Sassandra
Sa
Junior Member

Mitglied seit:
18.07.2011 13:58
Posts: 13

3D Print Exporter !!! Dringend Hilfe benötigt !!!

12.02.2013 18:49   (Vor 4083 Tagen) 3720 Aufrufe 0 Antworten

hat eigentlich immer gut funktioeniert, aber seit neuestem haut es gar nicht mehr hin. Ich weiß nicht, woran es liegt, ich habe am Rechner nichts verändert. Auch zurücksetzen oder neustarten hilft nich. Ich mach z.B. eine Millimeterangabe 30mm Y (Höhe, wenn das Objekt frontal zu mir zeigt) und in Netfabb, wo ich es als STL öffne, hat es einen Phantasiewert.

Wer kann helfen? Kann nicht weiterarbeiten! Hoffe sehr auf Unterstützung!!!! Bin schon ganz kirre...

[Editiert am 12.02.2013 von Sassandra]