ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Necromancer
Junior Member

Mitglied seit: 29.09.2007 17:05
Posts: 23

Necromancer
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
29.09.2007 17:05
Posts: 23

Sculptris to Zbrush GoZ - Probleme

25.07.2013 17:20   (Vor 3899 Tagen) 4599 Aufrufe 2 Antworten

Ich habe in Sculptris einen Alienkopf gesculpted und möchte den via GoZ zu Zbrush bringen. Wenn ich das mache sieht der Kopf in Zbrush schlicht Scheiße aus. Ich hänge mal ein Bild ran. Wie kann ich das besser machen, bzw. verhindern?

user_img-kXhk1Es8nr_screen.jpg



I am painting pictures which make me die for joy, I am creating with an absolute naturalness, without the slightest aesthetic concern, I am making things that inspire me with a profound emotion and I am trying to paint them honestly. Salvador Dali

User-Avatar
Phosforced
Member

Mitglied seit: 06.10.2011 08:42
Posts: 298

Phosforced
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
06.10.2011 08:42
Posts: 298

der sieht nicht schlicht scheiße aus sondern das ist der topologische aufbau von sculptris.
schalte bei sculptris mal den wireframe an und du wirst erstaunt sein. stekct ja schon im namen: tris.
dreiecke. ich an deiner stelle würde mit dynamesh oder mit zremesher drüber und dann die details wieder mit project all zurückholen.



http://www.design-should.bplaced.net


User-Avatar
Necromancer
Junior Member

Mitglied seit: 29.09.2007 17:05
Posts: 23

Necromancer
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
29.09.2007 17:05
Posts: 23

Danke. Habe es hin bekommen. Ist aber alles nicht so befriedigend. Ich denke ich werde das Model einfach nochmal in Zbrush beginnen.



I am painting pictures which make me die for joy, I am creating with an absolute naturalness, without the slightest aesthetic concern, I am making things that inspire me with a profound emotion and I am trying to paint them honestly. Salvador Dali


Insgesamt 3 Beiträge