ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Jobs und Projekte - Jobangebote

Bitte alle relevanten Daten zu einem Jobangebote angeben. Dazu zählt unter anderem eine Kontaktadresse.

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ro
RoLi
Newbie

Mitglied seit: 06.01.2014 18:43
Posts: 3

RoLi
Ro
Newbie

Mitglied seit:
06.01.2014 18:43
Posts: 3

Job für Modeller

06.01.2014 19:07   (Vor 2817 Tagen) 3793 Aufrufe 5 Antworten

Hallo,
wir bauen Figuren und Dekoteile in verschiedensten Stilrichungen, meistens lebensgroß oder übergroß.
Wir könnten gelegentlich einen ZBrush-Modeller gebrauchen, der nach Skizzen oder Bildern sculpten kann.

I.d.R brauchen wir nur sculpting ohne Oberflächentextur, damit wir ein Modell für unsere CNC-Anlagen haben.

Bezahlung wäre nach Absprache und Projektumfang.

Beste Grüße
RoLI

Je
Jester
Junior Member

Mitglied seit: 24.09.2011 21:02
Posts: 31

Jester
Je
Junior Member

Mitglied seit:
24.09.2011 21:02
Posts: 31

Hallo,
schön, daß es mal ein Jobangebot gibt-das würde mich sehr interessieren. Ich komme aus der Handwerker- Ecke und mach das mit Z-Brush im "learning by doing" Vefahren - bin also kein Profi- aber vielleicht gefallen euch meine Arbeiten ja. Manches habe ich hier im Forum präsentiert, oder aber auf meiner homepage.(www.geigerart.de)
Viele Grüße,
Matthias


Ro
RoLi
Newbie

Mitglied seit: 06.01.2014 18:43
Posts: 3

RoLi
Ro
Newbie

Mitglied seit:
06.01.2014 18:43
Posts: 3

Hallo,

ich schicke eine PN


Je
Jester
Junior Member

Mitglied seit: 24.09.2011 21:02
Posts: 31

Jester
Je
Junior Member

Mitglied seit:
24.09.2011 21:02
Posts: 31

....die habe ich gerade beantwortet, verstehe aber nicht um was es hier eigentlich geht?!
Grüße,
Matthias


Ro
RoLi
Newbie

Mitglied seit: 06.01.2014 18:43
Posts: 3

RoLi
Ro
Newbie

Mitglied seit:
06.01.2014 18:43
Posts: 3

Hallo Mathias,

das ist eigentlich ganz einfach, wir sollen z.B. einen Schlumpf, Hexenhaus oder auch einen Reifen bauen. Um diesen mit CNC-maschinen herstellen zu können, brauchen wir ein ordentliches Modell. Das Verfahren läuft im Prinzip so ähnlich wie beim 3D-Drucken, nur dass wir sehr große Teile herstellen.

Das Ganze i.d.R. nur als Sculpt ohne technisches Innenleben Farbtextur ist auch nicht nötig.

Was wir in letzter Zeit so gemacht haben ist z.B. auf unserer FB-Seite zu sehen: www.facebook.com/Rechingergmbh?ref=hl
Unsere Telefonnummer ist da auch zu finden, falls weiter Fragen bestehen

Grüße
Roland


Vo
vogeldimi
Junior Member

Mitglied seit: 21.07.2007 18:57
Posts: 39

vogeldimi
Vo
Junior Member

Mitglied seit:
21.07.2007 18:57
Posts: 39

Hallo zusammen
ich habe Erfahrung in 3 D Modellieren seit 2008
und kann es freiberuflich mitmachen.

wenn noch interesse besteht bitte meldet euch.

dimled@web.de
schöne Grüsse
Dimitri



Rhino, Zbrush, Cinema 4D


Insgesamt 6 Beiträge