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thk-design
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Mitglied seit: 06.02.2014 12:45
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thk-design
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Newbie

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GOZ Export zu Cinema4D

07.02.2014 06:50   (Vor 3740 Tagen) 4500 Aufrufe 1 Antwort

Hallo Leute, wenn ich ein Modell mit mehreren divide leveln zu Cinema exportieren will, kommt es immer nur im niedrigsten Level dort an. Wenn ich die unteren Level lösche dann kommt gar kein Modell in Cinema an. Gibt es dafür eine einfache Lösung?

Ho
horkon72
Junior Member

Mitglied seit: 07.12.2010 23:44
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horkon72
Ho
Junior Member

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07.12.2010 23:44
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Ja - erstell in Zbrush eine Displacement-Map - die wird gleich mitexporiert. Ansonsten ist mir nicht bekannt, dass höher aufgelöste Modelle nicht exportiert werden sollten. Es kann höchstens sein, dass Cinema mit der Darstellung derart vieler Polys probleme macht.

[Editiert am 08.02.2014 von horkon72]


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