ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Jobs und Projekte - Jobangebote

Bitte alle relevanten Daten zu einem Jobangebote angeben. Dazu zählt unter anderem eine Kontaktadresse.

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

3D
3DPicture
Newbie

Mitglied seit: 28.07.2014 09:25
Posts: 1

3DPicture
3D
Newbie

Mitglied seit:
28.07.2014 09:25
Posts: 1

Diensleister für die Nachbearbeitung von 3D Körperscann gesucht (Twins, Minime´s Selfis)

28.07.2014 09:40   (Vor 2615 Tagen) 2497 Aufrufe 0 Antworten

Wir suchen Freelancer, die uns bei der Produktion von Minime´s unterstützen. Die 3D Körpermodelle werden entweder mit dem EVA Scanner gescannt oder mithilfe der Photogrammmetrie konstruiert. In der Regel sin die Modelle bereits in einem guten Zustand. Es müssen aber feine Details ausgearbeitet werden. Das können die Schuhe sein, Finger, kleine Fehler an der Kleidung etc. Zusätzlich muss ggf. die Textur an einigen Stellen korrigiert werden.

Mittelfristig ist eine Festanstellung nicht auszuschließen.

Wer Interesse haben sollte möchte sich bitte melden. Meine E-Mai Adresse ist DBielert@3d-picture.net
Euro Fragen beantworte ich gerne.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden

Dieter