ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

ZP
zPrinter
Junior Member

Mitglied seit: 06.04.2014 20:40
Posts: 18

zPrinter
ZP
Junior Member

Mitglied seit:
06.04.2014 20:40
Posts: 18

Textur wird nicht richtig aufgelegt

30.09.2014 19:07   (Vor 3519 Tagen) 2751 Aufrufe 0 Antworten

Hi, ich habe bei meinem Mesh die UVs erstellt und mit "paste UVs" wieder eingefügt. Nun möchte ich auf meinem Mesh die jeweilige Textur wieder auflegen, nur leider kommt dabei nur Pixelbrei raus.
Erstellt habe ich eine 4096 große Textur. Muss ich diesen Wert bei ZBrush irgendwo angeben? Mit Flip V und H ist es leider nicht getan, die Textur ist entweder viel zu groß oder sieht aus wie ein Mosaik.