ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Developer Forum

Das Forum für alle die ZScripte/PlugIns, Tutorials entwickeln oder Dokumente ins Deutsche übersetzen.

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ja
jayanam
Newbie

Mitglied seit: 15.10.2014 21:19
Posts: 2

jayanam
Ja
Newbie

Mitglied seit:
15.10.2014 21:19
Posts: 2

ZBrush Cartoon Character tutorial

15.10.2014 21:25   (Vor 3473 Tagen) 4711 Aufrufe 0 Antworten

Hi zusammen,

ich arbeite gerade an einer Tutorial Reihe in der ich einen Cartoon Dog entstehen lasse:

http://jayanam.com/zbrush-cartoon-character-tutorial-basemesh/

Ich fange mit einem Basemesh mit ZSpheres an und verwende dann Dynamesh. Die Tutorials sind auch in youtube verfügbar, auf meiner Seite findet man noch Anmerkungen zur Technik und die Videos sind dort auch eingebettet:

user_img-2e65hVX9tP_Cover_Cartoon_Tutorial_4.jpg

[Editiert am 15.10.2014 von jayanam]



Tutorials für ZBrush, 3D-Coat, Blender und andere 3D-Tools:
http://jayanam.com