ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Mc
mcaine
Junior Member

Mitglied seit: 13.12.2013 12:47
Posts: 18

mcaine
Mc
Junior Member

Mitglied seit:
13.12.2013 12:47
Posts: 18

Rigging eines texturierten Modells

23.12.2017 13:26   (Vor 1121 Tagen) 1061 Aufrufe 0 Antworten

Hi- ich verzweifel hier an einer simplen Frage.. echt.

Ich habe ein texturiertes, fertiges Tool, einen Character ( incl. UV Map und Texture Map ). Auf der anderen Seite habe ich ein passendes Zspheres Rig.Wenn ich jetzt diese Figur unter „ Rigging“ wähle ,dann das zsphere Rig in die gewünschte Form biege und dann auf Bind drücke- ja, was? Dann kann ich doch lediglich ein neues , untexturiertes Skin Mesh erstellen lassen, richtig? Oder gibt es da einen simplen Trick?
Habe auch schon versucht, meinen Character mit Subtools zu versehen und dann über Transpose Master das Rig zu pasten- das klappt aber auch nicht ( „ choose zspheres rig“ ).
Was mache ich falsch? Das ist echt zum verrückt werden.

Bin für jede Antwort dankbar!
Kai