ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Me
medal
Newbie

Mitglied seit: 22.02.2019 09:40
Posts: 5

medal
Me
Newbie

Mitglied seit:
22.02.2019 09:40
Posts: 5

Material zuweisen

21.03.2019 05:42   (Vor 215 Tagen) 288 Aufrufe 2 Antworten

Das Thema wurde bestimmt hier schon einmal besprochen, und ich habe auch schon paar Tips
versucht komme, aber trotzdem nicht weiter.
Ich habe mehrere Subtools und will den Augen und dem Harr ein anderes Material zuweisen (siehe Foto),
M und Fill Object
Das Material wird dann aber auf alle Subtools angewendet?
Wo Ist mein Fehler?
Ist natürlich ein totaler Anfänger Fehler, und Sorry das ich euch damit Langweile
da mir Brushi das letzte mal so toll weitergeholfen hat, hoffe ich das ich auch dieses mal Hilfe bekomme.
Vielen Dank


user_img-EEkU9mITgE_Bildschirmfoto_2019-03-18_um_10.36.59.jpg

Co
cosmic.ollie
Member

Mitglied seit: 29.04.2011 21:30
Posts: 207

cosmic.ollie
Co
Member

Mitglied seit:
29.04.2011 21:30
Posts: 207

Hallo medal,

es gibt keine dummen Fragen.

hier ist die Lösung:

https://www.youtube.com/watch?v=d2CrOCQZB58

schöne Grüße & happy zbrushing


Cosmic


Me
medal
Newbie

Mitglied seit: 22.02.2019 09:40
Posts: 5

medal
Me
Newbie

Mitglied seit:
22.02.2019 09:40
Posts: 5

Hallo Cosmic
Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde das gleich mal testen es gibt ja echt so viele Videos für Zbrush bring einen manchmal durcheinander was soll man als erstes lernen, soll ich erstmal nur sculpten , painting rendering usw.....mir fehlt so ein bisschen der rote Faden dann macht man das tut vergisst dann wieder das andere
und so!
Zbrush mach aber trotzdem sehr viel Spaß, und wenn mann sieht was manche auch hier im Forum so machen , echt super!

schöne Grüße
medal


Insgesamt 3 Beiträge