ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ti
Tirinty
Junior Member

Mitglied seit: 07.03.2020 18:30
Posts: 23

Tirinty
Ti
Junior Member

Mitglied seit:
07.03.2020 18:30
Posts: 23

Auf ein neues

13.04.2020 18:55   (Vor 164 Tagen) 269 Aufrufe 1 Antwort

So, ich habe mir über Amazon das Wacom One bestellt und mich heute mal drangesetzt und bin echt begeistert.
Habe mal einen Ork konstruiert? Gezeichnet? Wie auch immer man das nennen will :D
Einziger Wehmutstropfen: Dieses Wacom hat keine Tasten, auf die man Shortcuts programmieren kann.
Ich habe mir dann einfach auf dem Tablet zusätzlich die Windowstastatur (klein im Eck links unten) anzeigen lassen.
Dann kann ich tatsächlich nur mit Tablet arbeiten ohne zusätzlich den Laptop bedienen zu müssen

user_img_0F6QOqiEi0_ork1.jpg

Ti
Tirinty
Junior Member

Mitglied seit: 07.03.2020 18:30
Posts: 23

Tirinty
Ti
Junior Member

Mitglied seit:
07.03.2020 18:30
Posts: 23

Mist, das sollte kein eigenes Thema werden. Kann man das wieder löschen?


Insgesamt 2 Beiträge