ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ca
Capodelosplasticos
Newbie

Mitglied seit: 26.11.2022 08:41
Posts: 3

Capodelosplasticos
Ca
Newbie

Mitglied seit:
26.11.2022 08:41
Posts: 3

Eigenartiges Phänomen bei Live-Boolean

27.11.2022 19:34   (Vor 488 Tagen) 563 Aufrufe 1 Antwort

Hallo zusammen, hi ZBrush Freaks!
Ich bin fast noch ein "Beginner" und bin beim Modellieren eines Drachenauges auf ein Problem gestossen, dass ich momentan nicht selber beheben kann!
Später möchte ich das Auge 3d-drucken, bemalen und animieren.
Hier mein Hilferuf!
In meinem Projekt habe ich 7 Subtools, die ich später in verschiedener Zusammensetzung mittels Boolean verbinden möchte.
Screenshot 01 zeigt die Iris, Screenshot 02 ein Extract aus der Iris.
Screenshot 03 zeigt die beiden Subtools zusammen.
Screenshot 04 zeigt die beiden Subtools zusammen, mittels Live-Boolean verbunden unter Verwendung des Hilfszylinders 01.
Und da entsteht nun das Phänomen, da wölbt sich plötzlich etwas nach aussen! Das ist nicht so gedacht!
Wie kann ich das beheben?
Die Screenshots 05 und 06 zeigen das gleiche Phänomen unter Verwendung einer Gewindestange mit Live-Boolean.
Ich danke im Voraus für Eure Hilfe!
Freundliche Grüsse
Andreas

So
Solomon
Newbie

Mitglied seit: 14.03.2024 09:55
Posts: 1

Solomon
So
Newbie

Mitglied seit:
14.03.2024 09:55
Posts: 1

An inflatable doll is an artificial love dolls that replaces a real person to fulfill a need. Usually shaped like a girl, they have a vagina and a mouth that can be opened to allow a man to insert his *** into the hole, rubbing it and generating pleasure.

[Beitrag bearbeitet am 14.03.2024 von Solomon]


Insgesamt 2 Beiträge