Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Hallo zusammen,
dies ist die zweite und letzte meiner ZBrush Dauerlizenzen. Beide wurden für Auftragsarbeiten genutzt. Da solche Auftragsarbeiten nicht mehr stattfinden, werden auch die Lizenzen nicht mehr benötigt.
In den Foren wurde des Öfteren gefragt, wie das denn abläuft. Daher habe ich für Interessenten eine kurze – und für beide Seiten sichere - Abwicklung niedergeschrieben.
Der Lizenztransfer erfolgt direkt und ausschließlich über Maxon.
Der Ablauf ist wie folgt:
Sobald die Überweisung stattgefunden hat, werden folgende Daten benötigt.
- Der vollständige Vor- und Nachname.
- Die vollständige Wohnadresse.
- Eine aktive E-Mail-Adresse.
(Achtung! Die E-Mail-Adresse sollte bereits mit einem aktiven Maxon Account verknüpft sein, da es sonst zu unnötigen Verzögerungen kommen kann.)
Wenn alle benötigten Daten vorliegen, wird das im Link (siehe unten) angezeigte Formular umgehend ausgefüllt und an Maxon versendet. Den entsprechenden Nachweis erhält der Käufer kurz darauf von mir.
Die Lizenz (Version 2022.0.08) steht für 1.175 € inklusive Verwaltungsgebühr zum Verkauf.
Für die Abwicklung verlangt Maxon eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 175 €. Diese ist in der Gesamtsumme enthalten und wird dann auch von mir an Maxon getätigt.
Die Überweisung findet über PayPal statt. Dies dient zur Sicherheit für beide Seiten.
Den Link für die Lizenzübertragung habe ich hier angehängt.
Link: https://www.maxon.net/de/legal/license-transfer
Bei Interesse und offenen Fragen könnt ihr mir gerne eine DM schreiben, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
Viele Grüße