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mahwok
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mahwok
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woohoo, zspheres :)

05.12.2003 17:58   (Vor 7469 Tagen) 5123 Aufrufe 6 Antworten

...die machen richtig spass, wenn man's erstmal kapiert hat.
neues kerlchen: (nennen wir ihn passenderweise mal *doodle*)

jede menge magneto-spheres
user_img-NX0zJNbFVW_lizzy_zif.jpg

fast unmodifiziertes spline cage
user_img-XcCFedW0u7_lizzy_wire.jpg

und jetzt nochmal in hübsch
user_img-rYwEVzeTCU_lizzy_prestige.jpg

das geht mir zwar noch zu langsam und seltsame ecken und dellen hat er auch (mal abgesehen von den wurstfingern) aber hey, in wings schaff' ich das nicht in 45 min. :)



http://www.wok2.de

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bine
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bine
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hi mahwok,
jau, ich denke, wenn man die obj-meshes animieren möchte, sind zspheres wirklich das beste.

dein kerlchen sieht übrigens richtig klasse aus. :)

nur für den fall, daß du es noch nicht kennst, hier ein link zu einem script für die bessere kontrolle der zspheres:

http://www.pixolator.com/zbc-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=013294


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zerebrush
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... die nächst Version hat BONES!!! :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


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souleat
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souleat
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ab hier die entscheidung - willst du animieren ab ins nächste programm gute handgemalte textur drauf und du hast ein erstklassiges tierchen ;)
falls du nur ein still machst dividen und falten ,krusten ect. modellieren in zbrush - da stören die massenpolys nicht -und man kann echte feinheiten machen -



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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mahwok
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mahwok
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tja, also wenn ich könnte, dann würde ich das kerlchen jetzt nach wings exportieren und da erstmal die *größeren kleinigkeiten* basteln.
wär' das klasse, wenn zbrush noch sowas wie *selektionen* und *edgeloops* und zwei, drei wings-mäßige funktionen hätte. mit der vertex-zuppelei komm' ich leider nicht so ganz zu dem ergebnis das ich haben will.

egal, inzwischen ist er noch leicht mutiert, der sah' mir zu *nett* aus :>
user_img-dLuaIZFCoj_lizzy_badass.jpg

apropos *kleinigkeiten*: ich bin gelinde gesagt hellauf begeistert, wie flott und unkompliziert sich sowas basteln lässt. das kerlchen hat jetzt nämlich genau den detailgrad, den ich zum animieren bräuchte, sogar die poly-verteilung ist annähernd perfekt, YAY :).
will sagen, divide/smooth und 2.5d tools wäre zuviel des guten ... textur/export/bones rein und hüpfen lassen.....



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zerebrush
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zerebrush
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:thumbup:!! Macht doch richtig Spass, oder!?

Was Wings anbelangt: ich habe es erst kennengelernt, als ich ZBrush schon hatte. Und, da ich immer schon gerne mit "ganzen" Szenen gearbeitet hatte, kam es mir für manche Illustrationen gerade recht (Maschinen und sowas).



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souleat
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souleat
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erstklasssiges modell mahwok !
- jetzt gehts erst los - die kleinigkeiten modellieren -!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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