Hilfe
30.12.2003 23:41 (Vor 7952 Tagen) 3688 Aufrufe 0 Antworten
Ok, ich habe da eine Bitte an alle neu hinzugekommenen Mitglieder:
ein Zweck dieses Forums ist es, immer dann nach Hilfe zu suchen, wenn's irgendwo klemmt. Gottseidank haben wir genügend alte Häsinnen und Hasen hier um nahezu jedes ZBrush-Problem abzudecken.
Prima, aber: damit nun wirklich der Nutzeffekt des Lernens sich nicht nur bei EINEM Mitglied einstellt, ist es nötig, die Fragen hier im Forum zu stellen. Klar, ich antworte auch auf emails, normalerweise ist der email-Kontakt jedoch Schwiegermüttern und ähnlich schweren Fällen vorbehalten :D!!!
Es kann ja durchaus sein, daß irgendjemand über einem Problem brütet und sich aus welchen Gründen auch immer nicht öffentlich äussern möchte - da die meisten "Probleme" am Anfang bei JEDEM in fast gleicher Art auftreten ist die Beantwortung der ersten Fragen IM FORUM so wichtig!
Also, BITTE, stellt Eure Fragen im Forum oder benützt - wenn's dauerhaft klemmen sollte - die PM's! Meine Inbox wird's Euch danken (ausserdem sehe ich meine emails oft mehrere Tage nicht durch - da habt Ihr dann schon ein Problem mit Eurem Problem!!
:D)!
DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de