Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
versuchte mich in zbrush -
hier das teil
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
a. dieses biest ist ein kandischer Seebärenvielfrass oder was auch immer und hat mit schweinen
(obwohl ich zu diesen eine fast körperliche zuneigunge empfinde - schliesslich sind sie sehr intelligent und schmecken ausgezeichnet... ) nicht zu tun...
b. wir Stadtmenschen habens auch schwer - der kampf um den täglichen parkplatz, die hundekotslaloms(verzeih) am gehsteig, die staublunge (zu der leider auch mein alter diesel beiträgt..)- jetzt wisst ihr warum ich den ganzen tag in meinem luftdichten, mit gesunder strahlung ausgefülltem computerkammerl verbringe....
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
Also ich bin für Wildsau?
Wahrscheinlich deswegen, weil auf Nelly's (und dadurch auch meinem) Spazierweg durch die Isarauen seit Anfang Januar eine Rotte Wildschweine ihr Unwesen treibt. Eins der Borstenviecher hat, wie könnte es anders sein, ein hiesiger Freizeitnimrod schon auf dem Gewissen.
Wahrscheinlich sind die Biester jetzt so angesäuert (ein Wortspiel, ein Wortspiel!! :P), daß sie über kurz oder lang über Nelly's Dosenöffner herfallen werden.
Das hat nun mit dem Bild gar nix zu tun, ausser eben "böses Aufwachen" (den Weg gehen wir täglich gegen 6.30 Uhr, also noch VOR dem Aufwachen!!). Manchmal beneide ich die Stadtmenschen!!
DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de