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European Battlefields HL2 Mod sucht Mitarbeiter

20.05.2004 16:06   (Vor 7299 Tagen) 5525 Aufrufe 3 Antworten

Hallo zusammen,
Wir, ein Half Life 2 Modteam, bestehend größtenteils aus deutschen Entwicklern, suchen wieder ein paar Mitarbeiter, damit unser Modteam komplett ist. Gesucht werden 3D Grafiker für komplexe Sachen wie Charaktere,2D Grafiker für die Texturen und Skins der Modelle und Animierer für die ganzen Animationen.

Wallpaper%201.jpg

Infos zum Projekt:

Homepage: european-battlefields.de
Auf unserer Page stehen alle Infos über unser Projekt. Unsere jetzige Homepage, die bald erneuert wird, läuft etwas lahm wegen den massig Grafiken. Gehostet werden wir von der Community Half-Life2.de. Dies ermöglicht uns auch wieder einen besseren Bekanntheitsgrad.


Zusammenfassung:

Als Thematik des Mods nehmen wir den 2. Weltkrieg. Damit es kein 0815 Shooter wird verwenden wir viele neue Features.
Wir nennen unsere Genre des Mods "Realistic RPG-Elemental Strategy Tactic Shooter". Wir beziehen den Realismus auf korrekte historische Hintergründe und Spielverhältnisse. Die RPG Elemente sind im Klassensystem enthalten, wo jeder sich seinen Rang erkämpfen muss. Den Strategieteil übernimmt der beste auf dem Server, denn er wird als General allen Spielern Tipps geben und kann selber AI steuern.Sonst ist es ein Taktikshooter, in welchem dann alle Spieler auf dem Schlachtfeld mit ihren bestmöglichen Mitteln kämpfen.


Benötigte Fähigkeiten der gesuchten Mitarbeiter:

3D Grafiker für Charackter:
Für diesen Job gilt es, sich mit einer 3D Software gut auszukennen. Ihr solltet immer auf das Polylimit achten (5000 Polygone) und solltet diesen Charakter so viel wie möglich
Details geben. Der Charakter muss dann aber auch realistische Proportionen besitzen, damit er auch wie ein Mensch aussieht. Wir setzen natürlich auf Realität, das spiegelt sich dann auch im Playermodell wieder. Die Referenzen erhaltet ihr vom Organisator.


2D Grafiker für Texturen und Skins:
Um diesen Job im Team ausführen zu können, müsst ihr schon Erfahrungen in einer 2D Software haben. Benötigt werden Texturen und Skins für Fahrzeuge, Panzer, Flugzeuge, Waffen, Charaktere und Gebäude. Realistische Texturen sind natürlich ein Muss für die genannten Objekte. Erfahrungen müsst ihr als Skinner auch schon im Aufbau von Skinmaps haben, weil diese natürlich auch nicht sehr einfach zu verstehen sind. Referenzen bekommt ihr natürlich vom Organisator.

Animierer:
Es wird ebenfalls empfohlen sich mit einer 3D Software gut auszukennen, weil ihr manchmal auch einige Models ausbessern müsst, wenn die Animation nicht ganz klappt. Der Animierer hat die Aufgaben, Charakter, Waffen, Fahrzeuge,Flugzeuge und Panzer zu animieren. Realistische Animationen sind ebenfalls wichtig.

Referenzen:
http://www.keitschway.de/eb/Colt1911.jpg
http://www.keitschway.de/eb/Kar98.jpg
http://www.keitschway.de/eb/Mg42.jpg
http://www.keitschway.de/eb/Sherman.jpg
http://www.keitschway.de/eb/Stielhandgranate.jpg
http://www.keitschway.de/eb/ThompsonGun.jpg
http://www.keitschway.de/eb/Tigerpanzer.jpg
http://www.keitschway.de/eb/USAirborne.jpg

Mehr Informationen gibt es bei Interesse. Meldet euch entweder im IRC (Quakenet) unter #ebmod, im ICQ unter 271826053 oder unter Kontakt@european-battlefields.de bei mir. Denkt dran, ihr gewinnt an Erfahrung und ein Spielprojekt hat auch gute Erfolgschancen. Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden. Danke :D


Mit freundlichen Grüßen,

|Zocker|

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20.05.2004 16:02
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Will keiner mitmachen? Los traut euch :)


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Jacques
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Mitglied seit: 30.03.2004 00:17
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Jacques
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30.03.2004 00:17
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Woher nimmt ihr eure Zeit?

...und das braucht man für solche Sachen...

Viel Glück.


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Naja es gibt halt ein paar Leute die ein bissel Zeit für sowas aufbringen können. Bin halt noch auf der Suche nach ein paar mehr...


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