ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Na
NathanOli
Junior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 61

NathanOli
Na
Junior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 61

More

05.06.2004 00:13   (Vor 7289 Tagen) 2889 Aufrufe 6 Antworten

Hab noch mal alles gegeben ,besser bekomm ich es nicht hin ,ich selber bin stoltz drauf ,einer der wenigen Arbeiten ,di vom Modeling her perfekt gelungen sind ,mit textur und ähnlichen ,hab ich erstmal nix am hut .Das model reicht mir :>


user_img-pb9gow1uqI_sicherhigh.jpg



3.2 Ghz mit 2 ghz mdf ram Ati 9800 xt Asus :>

<....Unklar <.....Nicht von dieser Welt ....>(hardcore),keine Ahnung,auf jedenfall Izi !!!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

ist ja schon super geworden !- mir gefällt vorallem das ohr und schön breit der kopp..
Izi?? :D



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Na
NathanOli
Junior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 61

NathanOli
Na
Junior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 61

danke souleat :)
Wenn einer noch verbesserungsvorschläge hat ,immer her damit.Oder wenn mir einer nen tipp geben kann ,oder eine gut möglichkeit zeigt wie man es ambesten Texturieen könnte ?`Das wäre sehr Hilfreich.Danke@lle !!!!

see ya gruss Nathan



3.2 Ghz mit 2 ghz mdf ram Ati 9800 xt Asus :>

<....Unklar <.....Nicht von dieser Welt ....>(hardcore),keine Ahnung,auf jedenfall Izi !!!


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

versuch erstmal mit dem PM eine grosse Grundtexture (mind. 2048x2048 )zu erstellen ( nimm auch anderes UV als tiles) und bemale erstmal die grundformen mund, augen ect. -dann hast du eine gute ausgangsposition für die bearbeitung in bildbearbeitungsprog oder auch mit 2d in zbrush..
natürlich kannst du auch das objekt in anderen progs (UVMapper ect) was eigentlich nicht nötig ist.. mit UVmap versehen..

1. prinzipiell geht alles in zbrush - zuerst großzügig dann erst details!!!!
2. so groß wie dein rechner es zuläßt ohne zusammenzuklappen.. ;)
3. furchen und falten mit alphas erst zuletzt

für stills - nachbearbeitung besser als sich in details in der Textur zu verlieren..
dadurch das du das fertige bild ja eh mit jedem pinsel in jeder stärke bemalen kannst und zig effekte anwenden kannst ...



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

IDEE : wenn man einen gemeinsamen kopf hätte (als tool .ztl) könnte jeder seine lieblings texturierungsmethode ausprobieren und hier wieder posten..
würde einen kopf beisteuern ist aber sicher zu gross für upload..? vielleicht als obj....
was sagt ihr dazu?



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Na
NathanOli
Junior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 61

NathanOli
Na
Junior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 61

Das sogar einer sehr gute idee ,denn könnte ja man sehen was man drauss machen könnte ,allerdings bekommt man bei der grösse der datei probleme :>



3.2 Ghz mit 2 ghz mdf ram Ati 9800 xt Asus :>

<....Unklar <.....Nicht von dieser Welt ....>(hardcore),keine Ahnung,auf jedenfall Izi !!!


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

jau, das ist finde ich eine gute idee.

ein gemeinsames objekt zum download und testen.
und dann die ergebnisse vergleichen, damit man voneinander lernen kann.

gruß bine


Insgesamt 7 Beiträge