ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
yoogy
Junior Member

Mitglied seit: 14.06.2004 09:55
Posts: 91

yoogy
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
14.06.2004 09:55
Posts: 91

Für alle Interessierten

01.07.2004 09:48   (Vor 7210 Tagen) 3837 Aufrufe 8 Antworten

Bin grade auf einen sehr guten Link
http://www.epilogue.net/index.html

gestossen - wirklich sehr interesant und auch eine Möglichkeit seine Werke zu veröffentlichen.

Ich grüße alle

Yoogy

User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Dank dir :thumbup:


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hi yoogy,

sieht sehr interessant aus.
danke dir für den link. :)

übrigens: dein avatar sieht sehr interessant aus.
ist das ein bärtiges gesicht?
hast du das selbstgemacht?
falls ja - büdde mal größer zeigen.

gruß bine


User-Avatar
yoogy
Junior Member

Mitglied seit: 14.06.2004 09:55
Posts: 91

yoogy
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
14.06.2004 09:55
Posts: 91

Hallo Bine...
Hier ist Faun und Elfe mal grösser - ist eine Mammuthelfenbeinschnitzerei, hat viel Spass gemacht, war allerdings sehr arbeitsintensiv ca. 3 Tage (Aufsummiert).

Grüße an die Community.

user_img-IuXd33u2O4_Faun_und_Elfe.jpg


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo yoogy,

mönsch, was ihr alle so macht...
habe ich das denn jetzt richtig verstanden, dass du das teil selbstgeschnitzt ] hast??
das ist ja wahnsinn!

rrrrespekt. :D :cool: :D

gruß bine


User-Avatar
yoogy
Junior Member

Mitglied seit: 14.06.2004 09:55
Posts: 91

yoogy
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
14.06.2004 09:55
Posts: 91

Hyoo Bine ,

ja hab ich selbergeschnitzt - bin gelernter Elfenbeinschnitzer und Goldschmied, das erklärt vielleicht so manches.
Aber das 3D Fieber hat mich schon vorlängerem gepackt weil ich hier relativ schnell meine Ideen umsetzten kann.

Noch mehr Schnitzereien und Schmuckstücke und Skulpturen unter:

http://www.frank-siekmann.de

Viel Spass beim Stöbern auf meinen Seiten und Grüßlein an alle Brushler und Brushlerinnen.


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Jou Supi Yoogy :D :D


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

:o :cool: :) :D


User-Avatar
noagalzuzla
Junior Member

Mitglied seit: 25.06.2004 15:20
Posts: 73

noagalzuzla
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
25.06.2004 15:20
Posts: 73

Zu dem Faun und Elfen Teil noch eine Info (obwohl das geschrieben lange nicht so genial rüberkommt wie das Ding in echt ist)...
Ich hab diesen Anhänger schon selber in der Hand gehabt und mich faszinieren jedes mal wieder ein paar Details: Die beiden Gesichter sind Vorder- und Rückseite eines Wendeanhängers, alles aus einem Stück.
Die grüne Farbe der Blätter ist eine Ablagerung (Moos oder Algen oder so?) die sich in den Jahrtausenden im Eis oder schon zu Lebzeiten in das Elfenbein des Mammutzahns infiltriert hat und der Freak Yoogy hat die Blätter so stehen lassen, daß die Farbe erhalten blieb...

Der Bart von dem Faun geht untenrum in die Ornamente der Elfe über.. eigentlich muss man das Ding in der Hand gehabt haben um es wirklich zu schätzen, mal schaun, was ich nächstes mal dran neues entdecke. vielleicht sollte man ein QTVR-Modell draus machen? :-)

Yoogy ist mir in solchen Dingen immer ein Vorbild. Wenn ihr individuellen Schmuck braucht dann ist er euer Mann...

Ist halt ein genial-verrückter Freak mit einem Hang zum "unterwegs sein" ;-)

mit tiefempfundener Hochachtung musste ich das anmerken

Liebe Grüße



Memento Mori
aber Hauptsache du hast vorher mal geZBrushed :-)


Insgesamt 9 Beiträge