ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Jacques
Junior Member

Mitglied seit: 30.03.2004 00:17
Posts: 59

Jacques
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
30.03.2004 00:17
Posts: 59

Neuer Rechner,NeuInstallation,NeuRegistration,Neuer Frust!

25.07.2004 07:17   (Vor 7204 Tagen) 11528 Aufrufe 8 Antworten

Wie registriere ich ZBRUSH2, die alte POP funktioniert nicht mehr.

Gibt es eine Hotline hier in Deutschland.

Das kann doch nicht sein, das ich mich mit diesem Mist hier rumschlagen muss.

Sorry, bin etwas SAUER.
Dieser Mist mit der Registrierung ist so ein Quatsch, 5 Minuten und ich habe einen Crack für diese SCHEISSE, aber ich habe dafür gezahlt und will legale Software nutzen.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie soetwas legal, einfach und schnell geht. DANKE!

Gruss Jacques

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

es gibt ein hotline in deutschland muss noch schauen wo ich die telefonnummer hab..
leider nix mehr gefunden - es gibt anscheinen probleme mit dem POp code -
mailto:support@pixologic.com
http://www.pixolator.com/zbc-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=002117
du hast recht dieses activierungproblem ist kein werbung für pixologic..
vielleicht denken sie bei der nächsten version(2007?).. :cool:
obwohl das programm innovativ und in vieler weise super ist hat die firma kein gutes händchen
sowohl mit marketing(ankündigungen? -heimlichtuerei?), programming (mac version)ect. das sollten professionisten übernehmen
tip (du ich nicht gerne): aber bis dahin nimm den keymaker- du hast ja eine gekauft version!


[Editiert am 25.07.2004 von souleat]



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
cornel
Junior Member

Mitglied seit: 31.03.2004 23:19
Posts: 64

cornel
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
31.03.2004 23:19
Posts: 64

Hallo Jacques !
Ich hatte neulich ein ähnliches Problem, << klick >>.

....und kann dir nur Recht geben. Diese Art des Diebstahlschutzes, die eindeutig zum Nachteil
aller registrierten Anwender ausgelegt wurde, ist unter aller Sau.

Im günstigsten "Normalfall" denkt sich Pixologic das so:
Bei Element5 anrufen, Rechnungsnummer durchgeben (oder eine andere, die dich als legitimen Besitzer identifiziert),
und neue Nummer erhalten. Diese gleich nach der Installation einkloppen.
Da deine ursprüngliche POP-Nummer nur einmal gültig war, MUSS es über`s Telefon laufen.
Die Hotline ist übriges am WE und Werktags ab 19:00 nicht mehr zu erreichen. Super, was ?


[Editiert am 25.07.2004 von cornel]


User-Avatar
Jacques
Junior Member

Mitglied seit: 30.03.2004 00:17
Posts: 59

Jacques
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
30.03.2004 00:17
Posts: 59

Hallo Leute,

tja. ich sitze hier und überlege...soll ich oder soll ich nicht.

Stress oder kein Stress.

mhmm. Bis morgen kann/muss ich warten. Ich glaub es nicht ...

Ist das die Nr.?
Tel.: +49.221.31088.30
Fax: +49.221.31088.29

(Und soetwas könnte ganz einfach gehen...von mir aus über ein sichere SSL-Verbindung,
du gibst deine Daten ein und das ding spuckt dir dann dein blöden PLOB aus)

Naja. Tschö.


User-Avatar
Jacques
Junior Member

Mitglied seit: 30.03.2004 00:17
Posts: 59

Jacques
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
30.03.2004 00:17
Posts: 59

Mhmm. Diese Registrierung geht mir zwar gegen den Strich, aber ...

Habe eben bei elements5 angerufen. Tel.: +49.221.31088.30

Eine nette sympathische Stimme hat meine Daten überprüft und Zbrush freigeschaltet..

2 Minuten ...

War jetzt sehr positiv, d.h. aber, bei jeder NeuInstallation Hotline anrufen.

Jacques


[Editiert am 26.07.2004 von Jacques]

[Editiert am 26.07.2004 von Jacques]


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

jacques,

danke für diesen erfahrungsbericht.
ist schon gut zu wissen, dass es -zumindest während der woche und innerhalb der normalen geschäftszeit -problemslos funzt.

man muss dann also nur dafür sorgen, dass murphy nicht zuschlägt, und der rechner sich nicht freitagsabends um 19:30 uhr verabschiedet.

wirklich, ein top-thema. ;)

gruß bine


User-Avatar
Morph21
Member

Mitglied seit: 13.03.2004 10:20
Posts: 131

Morph21
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
13.03.2004 10:20
Posts: 131

Hm hab ich etwas verpasst, warum funktioniert diese POP Nummer nur einmal, weis garnicht wo das Problem ist, ich konnte mein ZB nach einer Systemerneuerung problemlos wieder installieren.



Mit freundlichen Grüßen
Mathias Vögtle


User-Avatar
Jacques
Junior Member

Mitglied seit: 30.03.2004 00:17
Posts: 59

Jacques
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
30.03.2004 00:17
Posts: 59

Die POP funktioniert anscheinend nur eine begrenzte Zeit, ich ziehe mal diese Schlußfolgerung.

D.h. nach dem kaufen, begrenzte Zeit aktivierbar über das Internet, danach muß man es telefonisch aktivieren.


User-Avatar
Jacques
Junior Member

Mitglied seit: 30.03.2004 00:17
Posts: 59

Jacques
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
30.03.2004 00:17
Posts: 59

MERDE.

Zu früh gefreut. Ich wollte gerade Zbrush starten, als ....

Your license to use this product has become temporarily broken.
If you wish to continue to use this product, then the license must first be repaired.

To begin the license repair process, press the Next button.

Die kriegen etwas zu hören....


Insgesamt 9 Beiträge