ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

es musste wieder mal sein..

24.08.2004 18:47   (Vor 7189 Tagen) 2347 Aufrufe 1 Antwort

da ich immer noch nicht so recht mit dem furshader zurechtkomme ( nach einigem probieren rendert zbrush sogar den hintergrund mit fur.. ;) ) und es sehr schwer ist mehrere verschiedene haare auf einem Korpus zu kriegen -habe es schon mit mit zig clones versucht..
nun dieses - :D
spielerei während der arbeit..

user_img-o8i7dN1KTu_yetizb.jpg

[Editiert am 24.08.2004 von souleat]



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hi souleat,
für spielerei ist das doch klasse geworden, ich weiß gar nicht was du hast. ein schön erfrischendes ;) bild.

hhmm, kann man vielleicht das unbeabsichtigte furrendern mit verschiedenen layern vermeiden?

gruß bine


Insgesamt 2 Beiträge