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NathanOli
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NathanOli
Na
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Geht Weiter

15.09.2004 11:52   (Vor 7184 Tagen) 4402 Aufrufe 12 Antworten

Hi leute
Hab mal was neues angefangen,den mach ich aber nich weiter ,iss nur nen Test.
Hab mal nen kleinen verlauf des Model mit eingebracht.
Klapt alles eigentlich wunderbar bis jetzt.
Mal sehn ob ich vieleich nen parr finger machen kann ,aber ich hab da immer über schneidungen ,ka warum ,
oder weiss einer wo man sich ein tutorial ansehen kann oder so .Das wäre nett :))))))



user_img-zca2sqnUxf_gefangen.jpg



3.2 Ghz mit 2 ghz mdf ram Ati 9800 xt Asus :>

<....Unklar <.....Nicht von dieser Welt ....>(hardcore),keine Ahnung,auf jedenfall Izi !!!

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souleat
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souleat
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halt fast nicht gesehen ;)
zeigt doch gut da man mit den zspheren gute posen machen kann -
das mt den überschneidungen kann man verhindern indem man
a. die childspheren nicht zu knapp setzt
b. mehrere zspheren einfügt(in verbindungsspheren)
hoffe ich hab mich jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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Salish
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Salish
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du wolle Kommentar?
Aaaalso!
Jou..ein Anfang...aber mit proportionalen Unstimmigkeiten behaftet.
der aktuelle Stand gfällt mir noch ned so doll...sorry
weiterwerkeln........

@soul
kann man Poserbody's nach ZB importieren?


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NathanOli
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NathanOli
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Na mal sehn ob es klapt mit mehre verbindungen ,ich werds mal antesten

Ja das bild sollte jetzt auch nicht so überzeuget sein ,von daher wurst :)
vieleicht gefällt dir das hier *G*


user_img-IDRHusR8dJ_bade1.jpg



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NathanOli
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NathanOli
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user_img-Utj9Uxsref__p640.jpg



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NathanOli
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Schaun wa mal was der winter bringt :)))))
hier mal nen kopf


user_img-3g21AkfKfT_6401.jpg



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souleat
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souleat
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sehr schön -
jetzt mal ran mit ner textur! wen man sieht was so bei spielen bei lowpolyfiguren die textur ausmacht
kann man erahnen was du jetzt mit einer schönen textur machen kannst..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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bine
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bine
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der nathan,
immer fleissig. ich denke aber, du bist auf dem richtigen weg.
die übung zahlt sich aus.
weiter so. :)

gruß bine


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Stargo
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Stargo
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Die letzten beiden Körper sind schon nicht schlecht !
Souleat hat recht, mit der richtigen Textur kann man
sogar aus einem sehr einfachen Modell ein professionell
ausehendes machen.
Bin aufs nächste Update gespannt :thumbup:

Stargo


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NathanOli
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NathanOli
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Naja das schlimme iss ja das iss ja quasie nichmal simpel ,ich hab nur nich genug draus gemacht ,im dem fall ,
1 millionen plygony ist viel ,aber ich bin ja dabei ,es sind halt die kleine dienge die mich insperieren ,z.p. mach ich jetzt wieder viel mit den pich pinsel ,u.s.w .und von textur hab ich eh kein plan,ich hab es ja schon oft versucht ,naja mal sehn. textur iss nich so mein ding, das ist ja der scheiss an der sache :)



user_img-J6ABLhnSpe_g3.jpg



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bongob
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da helfen auch keine 3.2 Ghz mit 2 ghz mdf ram Ati 9800 xt Asus :>

sry das musste sein... :o


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ok - hier was konstruktives....

http://206.145.80.239/zbc/showthread.php?t=7917

tut von ken brilliant -> texturing

mfg felix


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NathanOli
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NathanOli
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Am rechner liegts nich,schnurrt wien kätzen ...
Ich schau mir mal das tutorial an .



3.2 Ghz mit 2 ghz mdf ram Ati 9800 xt Asus :>

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