ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Mm
mmbenya
Junior Member

Mitglied seit: 19.09.2004 21:47
Posts: 91

mmbenya
Mm
Junior Member

Mitglied seit:
19.09.2004 21:47
Posts: 91

Dragon\'s Nadir

19.10.2004 14:07   (Vor 7131 Tagen) 3354 Aufrufe 9 Antworten

Hallo,

hier ist eine Fortsetzung zu Forest Walk. Die selben Tools und Workflow: ZBrush, Wings3D, Blender, PS und Painter.

fantasy_world_dungeon.jpg

Viele Grüße,

Matt :)

User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Sehr, sehr schön :thumbup: :thumbup:
Du hast das Ganze sehr gut drauf!!
Da will ich unbedingt noch mehr davon sehen.
Ganz besonders find ich die Farbgebung gelungen.


User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

Klasse, tolle Stimmung, tolle Farben!


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

wirklich klasse :D.

die kameraperspektive finde ich sehr gelungen. :thumbup: :thumbup:

wigger esu.

gruß bine


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

erstklassiges bild!
was ich besonders mag ist die Perspektive oder die haltung die die figuren einnehmen wenn man so will -das wurde sehr gut getroffen - enorme dynamik..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Mm
mmbenya
Junior Member

Mitglied seit: 19.09.2004 21:47
Posts: 91

mmbenya
Mm
Junior Member

Mitglied seit:
19.09.2004 21:47
Posts: 91

Hallo, vielen Dank Euch allen für all Eure Kommentare!
Zum Posieren der Charaktere benutze ich wie das letzte Mal Blender. Rigging und Weighting finde ich mittlerweile klasse in Blender; nachdem ich entweder ein ZSphere-Model oder ein importiertes Mesh in ZBrush detailliert habe, speichere ich eine Displacement Map und kehre zu einer der Lowpoly-Versionen zurück, welche ich exportiere und dann in Blender rigge. Zurück in ZBrush dividiere ich die Geometrie und nutze die Displacement Map. Das funktioniert für mich sehr gut. In ZBrush gibt's dann noch ne gehörige Portion "Perspective" (-> in Tool/Deformation). :D

Vielen Dank nochmals,
Matt :)


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

schöner stil, interessantes licht.


Mm
mmbenya
Junior Member

Mitglied seit: 19.09.2004 21:47
Posts: 91

mmbenya
Mm
Junior Member

Mitglied seit:
19.09.2004 21:47
Posts: 91

Hey, vielen Dank, nexxon!

Matt :)


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Ganz saubere Arbeit!! Respekt. Die farbgebung, das Modelling und die kamerperspektive wirken sehr harmonisch und gefallen mir gut.



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Mm
mmbenya
Junior Member

Mitglied seit: 19.09.2004 21:47
Posts: 91

mmbenya
Mm
Junior Member

Mitglied seit:
19.09.2004 21:47
Posts: 91

Hallo Leo, ganz herzlichen Dank! :D

Viele Grüße,

Matt :)


Insgesamt 10 Beiträge