ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

skull - speedpainting

21.10.2004 21:05   (Vor 6253 Tagen) 5000 Aufrufe 5 Antworten

skull_paint.jpg

45 Minuten mit Painter 8



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de

Na
NathanOli
Junior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 61

NathanOli
Na
Junior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 61

Wow iss doch sehr gut ,ich würde das gerne in sachen textur sehen wollen ,u.s.w ,wenn du schon so anfängst denn geht dat doch ,ich hab immer das problem mit dem malen hehe ,das wer doch das richtige für dich ,wenn du es schon so gut kannzt .



3.2 Ghz mit 2 ghz mdf ram Ati 9800 xt Asus :>

<....Unklar <.....Nicht von dieser Welt ....>(hardcore),keine Ahnung,auf jedenfall Izi !!!


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

schaut doch klasse aus. :)
welchen maleffekt hast du da angewendet? aquarell?

gruß bine


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

aufhören!:D;)
leider das bild errinnert mich an den Zahnarzt den ich in letzter Zeit leider zu oft aufsuchen musste -
ein blutbad sage ich euch - und wies so ist fing der schmerz am feiertag an - jetzt geht das seit einer woche -
ich unterstütze seitdem die pharmaindustrie gewaltig..

ansosnten : guter effekt leo!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

oups--- die Sache mit dem Zahnarzt tut mir leid und ich kann Dich da sehr gut verstehen, da ich selbst vor einigen Wochen den wochenendlichen Notdienst aufsuchen musste - an einem Sonntag wurde mir dann ein entzündeter zahn gezogen, wobei noch die Wurzel abbrach und ich in den zweifelhaften Genuß von Schmerzen kam, die ich bis dato nicht für möglich hielt (trotz Betäubung, die ja bekanntlich bei Wurzelabzessen nicht viel hilft)



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Mm
mmbenya
Junior Member

Mitglied seit: 19.09.2004 21:47
Posts: 91

mmbenya
Mm
Junior Member

Mitglied seit:
19.09.2004 21:47
Posts: 91

Ja, super klasse Arbeit!! Wirklich cool!! :D:thumbup:

Viele Grüße,

Matt :)


Insgesamt 6 Beiträge