ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Fz
fz_chris
Newbie

Mitglied seit: 27.02.2006 17:47
Posts: 3

fz_chris
Fz
Newbie

Mitglied seit:
27.02.2006 17:47
Posts: 3

Tool hört auf zu malen

27.02.2006 17:56   (Vor 6632 Tagen) 5526 Aufrufe 1 Antwort

Hi, bin noch ziemlich neu in Zbrush,

hab jetzt ein kleines Problem,

ich habe von XSI mein Model in Zbrush inportiert, wenn ich es nun im Projection Modus
mit dem singleLayerBrush oder Paintbrush oder anderen Tools bemale, hört das Tool nach einiger Zeit auf zu malen sodass man die maustaste loslassen und erneut drücken muss um weiter zu malen. Irgendwie errinnert dies stark an einen Federhalter bei dem die Tinte irgendwann ausgeht und man neue nehmen muss.

Wie muss ich es einstellen das, das Tool ständig weitermalt und nicht aufhört?


Sicher gibt es schon haufenweise Lösungen hier im Forum aber ich wusste nicht genau wie ich das Problem in der Suche formulieren soll.

Auf jedenfall schonmal Danke im Vorraus.

gruß Christoph

[Editiert am 27.02.2006 von fz_chris]

[Editiert am 27.02.2006 von fz_chris]

User-Avatar
kelvin273
Member

Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479

kelvin273
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479

Guck Mal Hier und Hier
Es gibt kein getaround

HopeItHelps
kel
.


Insgesamt 2 Beiträge