ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
rehtreser
Junior Member

Mitglied seit: 05.03.2006 20:37
Posts: 21

rehtreser
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
05.03.2006 20:37
Posts: 21

Licence ist temporarily brocken und ich bin sauer!

25.04.2006 20:15   (Vor 6576 Tagen) 5685 Aufrufe 2 Antworten

Hallo!

ich hebe heute die Partitionen auf meinem System geändert. Windows wurde nicht neu installiert. Wenn jetzt ZBrush starte kommt eine Fehlermeldung dass die Lizens zerstört ist und blablabla. Das ist jetzt schon das zweite mal dass das passiert. Online funkrioniert nicht weil die meine POP-Code irgendwie nicht für richtig halten oder was weis ich..
Ich hatte den Ordner mit der Lizens und die Installationsdatei gesichert. Und trotzdem geht es nicht! Hatte vor zwei Wochen schon mal den gleiche Fall allerdings hatte ich da Windows neu aufgespielt. Da hat mit Element 5 sehr freundlich weiter geholfen.
Heute erreiche ich dort natürlich keinen mehr. Also kann ich das Programm nicht benutzen. Also das Lizenssystem von Pixologic ist der letzte SCH...!
Mit solchen Schwierigkeiten habe ich nicht gerechnet als ich das Programm kaufte. Ich kann doch kein Geld scheissen.
Gibt es hier Leute mit ähnlichen Schwierigkeiten?

Gruß Rehtreser

Ir
iras
Junior Member

Mitglied seit: 11.11.2004 21:49
Posts: 60

iras
Ir
Junior Member

Mitglied seit:
11.11.2004 21:49
Posts: 60

Hallo Rehtreser,

dem kann ich leider nicht zustimmen. Die Leute von Element5 sind sehr hilfsbereit. Alles, was man benötigt, ist die Bestellnummer und die schalten einem die Lizenz wieder frei. Darum kann ich jedem nur raten, sich die Email auszudrucken, die man mit der Seriennummer erhält. Darin steht die Bestellnummer.

Daß die Geschäftszeiten haben, daran läßt sich wohl nichts ändern. Das Lizenzsystem ist auch nicht einfach, da stimme ich zu. Aber es gibt IMMER Hilfe. Bisher wurde noch keiner im Stich gelassen.

Falls es gar nicht klappt, kannst Du mich gerne anrufen oder schreiben. Dann kümmer ich mich darum.

Viele Grüße,

Iris


User-Avatar
rehtreser
Junior Member

Mitglied seit: 05.03.2006 20:37
Posts: 21

rehtreser
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
05.03.2006 20:37
Posts: 21

Hallo Iras,

ich habe ja nicht behauptet das Leute von Element 5 einem nicht weiterhelfen. Zitat aus meienem Thread "Da hat mit Element 5 sehr freundlich weiter geholfen".
Auch diesmal! Habe gerade da angerufen es läuft wieder :D

Aber das Lizenzsystem ist das kompliezerteste was mir je untergekommen ist. Habe ja Verständniss das man sich vor Raubkopierer schützen möchte. Es gibt aber bestimmt bessere Mechanismen die genauso wirkungsvoll sind.



Gruß Rehtreser


Insgesamt 3 Beiträge