ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Pe
pekingpeking
Junior Member

Mitglied seit: 24.11.2006 16:46
Posts: 10

pekingpeking
Pe
Junior Member

Mitglied seit:
24.11.2006 16:46
Posts: 10

mesh reisst auf

31.10.2007 18:33   (Vor 6021 Tagen) 3882 Aufrufe 1 Antwort

tach ,ich mal wieder

bau gerade ein weibliches wesen mit kleid und dem ganzen schnulli.mein problem hab mein mesh in cinema etwas verfeinert und wieder ins zbrush importiert.dor hab ich die geometry etwas höher gestellt.jetzt ist zwar alles schön glatt aber leider haben sich risse gebildet

https://www.zbrush.de/modules/Forum/img_upload_send.php?pfad=images/uploaded4&pfad1=https://www.zbrush.de/&max=101500&fname1=444?maxsize=101500&extens=jpg,gif,png&pfad=images/uploaded4&pfad1=https://www.zbrush.de/#
user_img-o9Ud3FqXnI_lady2.jpgh

vielleicht hat jemand nen vorschlag zur lösung
herzlichst gedankt
SF

Pe
pekingpeking
Junior Member

Mitglied seit: 24.11.2006 16:46
Posts: 10

pekingpeking
Pe
Junior Member

Mitglied seit:
24.11.2006 16:46
Posts: 10

ok alles zurück.habs hinbekommen.ich faule sau.es war ganz einfach und dann gings doch.
einfach mesh in cinema optimieren.
trotzdem danke
sf


Insgesamt 2 Beiträge